Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Langsamer Angriff im Web

Media-Markt: Onlineshop startet mit 2500 Artikeln / TV-Spot begleitet Auftakt / Vernetzung mit Märkten

Nach einem Generalangriff auf Amazon sieht der neue Onlineshop von Media-Markt noch nicht aus. Auch wenn die Metro-Tochter, anders als beim Web-Start der Schwester Saturn im Oktober 2011, werblich diesmal in die Vollen geht. Mit einem Countdown aus B

[4492 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Langsamer Angriff im Web

Media-Markt: Onlineshop startet mit 2500 Artikeln / TV-Spot begleitet Auftakt / Vernetzung mit Märkten

Nach einem Generalangriff auf Amazon sieht der neue Onlineshop von Media-Markt noch nicht aus. Auch wenn die Metro-Tochter, anders als beim Web-Start der Schwester Saturn im Oktober 2011, werblich diesmal in die Vollen geht. Mit einem Countdown aus Bilde

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Saturn schlüpft ins Web

E-Commerce: Metro-Tochter will mit neuer Multichannel-Strategie gegen Amazon und Co punkten Olaf Kolbrück

Der E-Commerce-Start von Saturn soll einer "der größten strategischen Umbrüche in der Unternehmensgeschichte" sein, doch zum Start kommt dasOnline-Angebot eher schmächtig daher. Der nach etlichen Hürden und langem Zögern gestartete Webshop der Metro-Toch

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Spekulationen über TV-Geräte von Apple

US-Analyst erwartet Markteinstieg mit drei Modellen im März 2012 / Bislang nur Set-Top-Box als Nebengeschäft

Spekulationen über den Einstieg von Apple in das Geschäft mit Fernsehern, befeuert von den Hoffnungen der Apple-Fans, gibt es seit langem. Erst im Juni heizten Gerüchte über eine Partnerschaft mit einem TV-Hersteller diese erneut an. Nun scheint sich das

[2958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Cordes will Preisführerschaft

Online-Offensive von Media-Saturn mit Kernsortiment

Metro-Chef Christian Cordes schafft jetzt Fakten bei der immer wieder verzögerten Online-Offensive der Töchter Media-Markt und Saturn. Noch im 4. Quartal soll Saturn online gehen und im Weihnachtsgeschäft mitmischen. Im 1. Halbjahr 2012 folgt dann Media-

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 004

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Der holprige Weg ins Web

E-Commerce ist für Media-Saturn eine Zukunftsfrage

So hätte diese Woche eine Schlagzeile rund um Media-Markt und den Aufbruch Richtung Digitalstrategie lauten können: "Media-Markt will Amazon attackieren." Blöd nur, dass sie schon in der " Wirtschaftswoche" stand. Im März 2009! Die " gesamte Produktpalet

[2402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 019

Hintergrund

Der Riese zeigt Nerven

Media-Markt: Elektronikkette trennt sich von Kemper Trautmann / Digitalgeschäft wird forciert / Saturn startet zuerst mit Onlineshop Olaf Kolbrück

Mit einem ironischen Seitenhieb karikierte jüngst der Schnäppchen-Newsdienst Mydealz.de das Kernproblem der Elektronikkette: "Media-Markt kauft bei Amazon ein." Denn trotz millionenschwerer Werbung hat Media-Markt den Nimbus als Schnäppchenmarkt an die I

[6227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

Marketing

Visionäre Geheimniskrämer

Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 015

Marketing

In allen Disziplinen am Start

Sportsponsoring ist für Samsung auch in Krisenzeiten ein extrem wertvolles Marketing-Tool

Während die Sportler bei der Leichtathletik-WM in Berlin noch nach Rekorden jagen, ist Samsung schon am Ziel. Die Marke ist bei dem Wettkampf medial omnipräsent. Zwei Jahre harte Arbeit für drei Zentimeter" - so kommentiert eine Off-Stimme im Samsung-Sp

[3608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Das Scheinduell verliert an Reiz

Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

[9320 Zeichen] € 5,75

 
weiter