Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 13

Hintergrund

Spiel auf Risiko

Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach

[7805 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 013

Hintergrund

Spiel auf Risiko

Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach als

[7805 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Otto findet Magazine gut

Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildst

[1473 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Otto findet Magazine gut

Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildstreck

[1472 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 1

Seite 1

Otto sucht die Linie

Das Wachstum gerät aus dem Tritt / Der Traditionskonzern will sich neu erfinden – ein bisschen

Umbau im Vorstand, Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab – die Otto Group verordnet sich gerade ein großangelegtes Fitnessprogramm. Der Versandhandelsriese kämpft gegen die drohende Stagnation. Allen voran der Otto-Versand gerät ins Sc

[4651 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 001

Seite 1

Otto sucht die Linie

Das Wachstum gerät aus dem Tritt / Der Traditionskonzern will sich neu erfinden – ein bisschen

Umbau im Vorstand, Umstrukturierung der Versender Otto, Baur und Schwab – die Otto Group verordnet sich gerade ein großangelegtes Fitnessprogramm. Der Versandhandelsriese kämpft gegen die drohende Stagnation. Allen voran der Otto-Versand gerät ins Schlin

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Bahn zieht positive Bilanz der Frauenfußball-WM Die Deutsche Bahn, einer von sechs Nationalen Förderern der Fußball-WM 2011, zieht eine positive Bilanz ihres Engagements. Die eigens aufgesetzte Weltmeister Bahncard 25 für 25 Euro verkaufte sich

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Rheingold hilft Kunden bei internen Prozessen Das Kölner Institut Rheingold will Kunden künftig auch in der Praxis zur Seite stehen und hat dafür eine operative Einheit gegründet. Die Schwerpunkte: Moderation (Workshops, Prozesse) und empirisches Consul

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 016

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

UNTERNEHMENSMANN DES JAHRES

Standfest gegen raue Winde

Hans-Otto Schrader, HORIZONT-Marketing-Mann des Jahres, wandelt Otto vom Distanzversender zum Dialoghändler.

Ein zweistelliges Umsatzplus traut Hans-Otto Schrader der Otto-Gruppe in diesem Geschäftsjahr zu, das traditionell Ende Februar endet. "Das hatten wir schon lange nicht mehr", sagt er. Und so redet er, mal lächelnd, mal schmunzelnd und mit viel Handeinsa

[8079 Zeichen] € 5,75

 
weiter