Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Müller holt Gold am PoS

Marke gewinnt Salescup von "Lebensmittel Zeitung Direkt"

Mit ihrer Promotion-Aktion "Die leckerste Müllermilch aller Zeiten" gehört die gleichnamige Molkerei in Aretsried zu den großen Siegern beim Salescup 2006. Mit dem Preis zeichnet die Horizont-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung Direkt" jährlich di

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Werbung für Joghurt explodiert

Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

[4669 Zeichen] Tooltip
Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

Werbeauftritte der Stars verpuffen bei der Mehrheit

Kommunikationsbarometer: Der Einsatz bekannter Gesichter reizt nur bedingt zum Konsum

Prominente stehen zunehmend als Werbestars Schlange. Schätzungen gehen davon aus, dass mittlerweile jeder zehnte Spot mit einem bekannten Gesicht besetzt wird. In den USA sollen zur Primetime bereits in bis zu 20 Prozent der Commercials Stars als Presente

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 004

Aktuell

Müller erneuert Nestlé LC1

TV-Premiere unter der Ägide des Molkereikonzerns

Der Probiotik-Pionier Nestlé LC1, der seit Sommer 2003 vom Lizenznehmer Müller in Aretsried vermarktet wird, zeigt sich nach einem Relaunch mit modernisiertem Verpackungdesign und neuem TV-Spot. Erstmals seit der Übernahme setzt damit der Molkereikonzern

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Müller Milch holt Naddel für Promotions

Aretsried / Müller Milch wird Nadja Abdel Farrag nicht als Testimonial vor die Kamera holen. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen hat ihren Auftritt in einem Werbespot für die Molkerei verkündet. Angedacht seien lediglich Promotions im Bereich von Verkaufsfö

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

MOLKEREIWAREN Streit um Kampagne mit Dieter Bohlen

Müller wirbt trotz Klage

Aretsried / Auch angesichts einer einstweiligen Verfügung will Müller Milch die Kampagne mit Dieter Bohlen vorerst unverändert fortsetzen. Bohlens Ex-Freundin Nadja Abdel Farrag hatte gegen die "Anstecknaddel" im TV-Spot geklagt, da sie ihren Spitznamen N

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Joghurtmarkt Müller Milch setzt Crema Kampagne fort

Trapattoni redet im Schnee

Aretsried / Der Milchprodukteanbieter Müller Milch beschert im TV-Spot für Crema Joghurtschnee ein Wiedersehen mit Giovanni Trapattoni und Claudio. Die Fortsetzung der Crema-Kampagne "Isse cremig - isse Wahnsinn" findet, passend zum Namen des neuen Produk

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Müller Milch wirbt mit Superstar Daniel

Aretsried / Daniel Küblböck, schräger Publikumsliebling aus "Deutschland sucht den Superstar", soll künftig als Testimonial für Müller Milch auftreten. Der 17-Jährige wird in 20-Sekündern für die neue Joghurt-Marke Froop zu sehen sein. Start der Commercia

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter