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    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

    [4582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Furcht vor den Tugendwächtern

    Bei einem Alkoholwerbeverbot der EU haben Brauereien und Spirituosenanbieter bereits Alternativen parat

    Ausgerechnet Brüssel wird Anfang September zur europäischen Bierhauptstadt, wenn sich auf der berühmten Grand Place im Schatten der Zunfthäuser rund 270 belgische Biere vorstellen. Kaum mehr als diese mittelalterliche Form der Warenpräsentation bleibt de

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Seccito lässt mobil von sich hören

    Seccito de Freixenet aus dem Hause Eckes, Niederolm, baut die Promotion-Aktivitäten aus und richtet sich im Mediamix deutlicher an eine jüngere Zielgruppe. Neben einer Mobile-Marketing-Kampagne mit SMS-Gewinnspiel und begleitendem TV-und Printauftritt (A

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Sektmarken nippen am Aufschwung

    Kommunikationsoffensive jenseits des Saisongeschäfts / Top-Marken nehmen Zielgruppen genauer in den Fokus / Umsatzimpulse durch Promotions

    Nach einigen eher schalen Jahren verspüren zumindest die großen deutschen Sektanbieter inzwischen wieder ein leichtes Umsatz-Prickeln. "Das Geschäft mit Markensekt zieht an", beobachtet Walter Bischof, Sprecher des Verbandes Deutscher Sektkellereien in Wi

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Allianz wirbt mit dem Chaos im Alltag

    Mit einer Print- und TV-Kampagne bewirbt die Allianz ihr neuestes Versicherungsprodukt "Allianz Haus- und Wohnungsschutzbrief". Im Mittelpunkt des Spots und der Anzeigen stehen kleine häusliche Katastrophen des Alltags. Die überraschende Problemlösung erf

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Tabakmarkt Japan Tobacco stabilisiert Marktanteil von Camel / Word of Pleasure Tour soll veränderte Positionierung etablieren

    Camel erreicht mit neuem Claim das Ende der Durststrecke

    Köln / Erschöpft, aber glücklich lagen sich die Teilnehmer der World of Pleasure-Tour von Camel auf dem Abschluss-Event in Barcelona in den Armen. 90 Tage hatte sie die Zigarettenmarke rund um die Welt geschickt, medial begleitet von Publikumszeitschrifte

    [3105 Zeichen] € 5,75