Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 010

    Leute

    Köhler wird Herr der Marken

    Vertriebsexperte folgt beim Markenverband auf Christoph Kannengießer

    Christian Köhler, 51, wird ab Januar 2010 Hauptgeschäftsführer des Markenverbands. Damit übernimmt ein Manager mit Marketing- und Vertriebserfahrung die Führung der Geschäfte in Berlin. Köhler, der zurzeit ein selbstständiges Beratungsunternehmen leitet

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Google überrascht mit Plakatbotschaften

    Der Suchmaschinen-Gigant Google wirbt in den USA mit riesigen Plakaten für seine Web-basierten Office-Dienste (Google Apps) und greift damit gleichzeitig Microsoft an. Die Plakataktion "Going Google" in New York, San Francisco, Chicago und Boston, eine d

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    Bud-TV gerät unter Druck

    Staatsanwälte kritisieren Jugendschutz des Internet-Senders

    Kaum hat die US-Brauerei Anheuser-Busch in St. Louis mit Bud-TV einen eigenen TV-Sender ins Netz gestellt (www.bud.tv), gerät das Angebot unter Druck. Staatsanwälte mehrerer US-Bundestaaten fordern einen besseren Jugendschutz. Bislang begnügt sich Budwei

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

    International

    Marken zeigen Sitcoms im Web

    Anheuser-Busch plant eigene Entertainment-Formate / Autobauer unterhalten auf dem Handy und im Internet

    In den USA nehmen die Unternehmen das Branded Entertainment zunehmend selbst in die Hand. Nach einer Reihe eher sporadischer Versuche betreiben die Hersteller die Abkehr von der klassischen Kommunikation zugunsten eigenständiger Werbeformate nun im große

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

    International

    Werbeblocks in XXL-Format

    Konsumgüterriese peilt mit langen TV-Spots Frauen an

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble will in den USA mit einem neuen Konzept für TV-Spots die Grenzen klassischer 30-Sekünder überschreiten. Der Gigant aus Cincinnati plant so genannte "Show-mercials" als eine Art Programm im Programm, um dadurch die Zus

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    Madonna wirbt für den Groove bei Gap

    New York / Popstar Madonna hat einen millionenschweren Werbevertrag mit dem Modekonzern Gap abgeschlossen. Die 44-Jährige soll ab Juli in den USA vor allem Frauen zwischen 30 und 40 Jahren ansprechen. Die Zusammenarbeit mit der Sängerin wird von der Agent

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

    International

    Nintendo kämpft mit Mega-Etat um Spieler

    New York / Ausgestattet mit einem Etat von rund 140 Millionen US-Dollar will Nintendo in den Wochen vor Weihnachten die Spiele-Konsole Gamecube in den USA promoten. Im Fokus sollen dabei Spiele wie "Resident Evil Zero" und "Metroid" stehen. Die Kampagne b

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    IT-Markt Oracle setzt auf vergleichende Werbung

    Big Blue unter Beschuss

    München / Erstmals geht ein internationaler Software-Hersteller mit vergleichender Werbung in die Offensive. «SAP auf Oracle läuft 4-mal schneller als auf IBM» wirbt das Unternehmen in einer internationalen Kampagne in Fachzeitschriften und der Wirtschaft

    [1027 Zeichen] € 5,75