Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Bacardi sucht Partybotschafter

    Kampagne von Webguerillas baut auf Multiplikation im Mitmach-Web

    Mit einem Mix aus Online- und Offline-Aktionen will Bacardi seinen Szene-Drink Bacardi Razz deutlicher als Party-Spirituose positionieren. Im Rahmen der Kampagne "Die perfekte Partystadt" sucht die Marke in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Webguer

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Junge Männer lieben Experimente

    Markt für Herrenpflegeprodukte hat noch Umsatzpotenzial / Steigende Werbebudgets / Maxim verleiht Männer-Kosmetik-Preis

    Ein "experimentierfreudiger Kunde" sei er beim Kosmetikeinkauf, sagt Schauspieler Kai Wiesinger. Damit entspricht er dem Typ Mann, auf den Kosmetikunternehmen bei ihrer Wachstumsplänen setzen. Obendrein ist Wiesinger ("Dresden", "Comedian Harmonists") ei

    [5582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Karstadt baut Nobelmarke

    Pitch um Namen für Warenhäuser der Premium Group

    Gleich mehrere Agenturen hat die erst kürzlich gegründete Karstadt-Premium-Group zum Pitch gebeten. Die Top-Standorte von Karstadt-Quelle sollen künftig nicht mehr den Namen Karstadt tragen. Die Agenturen sollen nun einen neuen Namen für die Premiumhäuse

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Tchibo erhält den Marketing-Preis

    Der Deutsche Marketing-Preis 2005 geht an die Systemmarke Tchibo. Damit prämiert der Deutsche Marketing-Verband in Düsseldorf das hohe Cross-Selling-Potenzial und das perfekte Multi-Channel-Marketing. Am 27. Oktober präsentieren die Tchibo-Vorstände Pete

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Prinzen singen für Freiberger Pils

    Kampagne der Agentur Markenteam nutzt den Song "Gefühl" der Kultband aus Sachsen

    Die Pilsmarke Freiberger vertraut mit ihrer aktuellen Kampagne gänzlich auf sächsische Kompetenz. Für den Auftritt verpflichtete das Premium-Bier die A-Capella-Band "Die Prinzen". Die Gruppe aus Sachsen hat damit erstmals einen Werbevertrag unterschrieben

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

    Hochwasser Regionale Medien leiden unter Werbeausfall / Hilfsaktion des Handels

    Flutwelle bringt Verlage und Sender in Bedrängnis

    Dresden / Die Jahrhundertflut, die Sachsen, Sachsen-Anhalt und große Teile von Südbayern in Schlammruinen verwandelt hat, verursacht bei den dort ansässigen Zeitungsverlagen und Radiosendern Kosten in Millionenhöhe. "Die wirtschaftlichen Folgen können wir

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

    Die Angst vor Profit mit dem Elend

    Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

    [2928 Zeichen] € 5,75