Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Partner für schnellen Umsatz

    Cross-Promotions gewinnen als Alternative zum Preiskampf an Bedeutung / Boom für Gutscheine

    Auf der Suche nach Auswegen aus der Sackgasse des Preiskampfs weckt das Marketing-Tool Cross-Promotion zunehmend das Interesse der Hersteller als Umsatzturbo. Die Unternehmen zielen dabei besonders auf die Kaufentscheidung am Regal und hoffen angesichts e

    [4020 Zeichen] Tooltip
    Zugaben machen Spaß Reaktionen auf Bonus zum Produkt Angaben in Prozent

    Verbraucher nutzen gerne Proben Nutzung von Sales Promotion Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 014

    Leute

    Reichardt tritt bei König an

    Geschäftsführer Joachim Penzel wirft das Handtuch

    Peter Reichardt übernimmt ab sofort die Verantwortung für Marketing und Vertrieb der Traditionsmarke König Pilsener in Duisburg. Der 44-Jährige war zuvor Geschäftsführer der zur Bitburger Getränkegruppe gehörenden Licher Privatbrauerei Ihring Melchior.

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Immer mehr Konsumgüter werben mit Wellness-Funktionen. Nun baut sogar ein Wohlfühlkaffee auf den Wellness-Trend. Wie müsste Ihr persönliches Wellness-Produkt beschaffen sein? Michael Hoffmann, PR-Manager Interbrew Deutschland, Becks,

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 014

    Leute

    König-Brauerei Neuer Marketingleiter kommt von Holsten

    Hilgenberg wechselt Pilssorte

    Duisburg / Frank Hilgenberg tritt ab April als Marketingleiter bei der König-Brauerei in Duisburg an. Der 34-Jährige folgt auf Hartmut Geibig, 45, der das Unternehmen nach sechs Jahren verlassen wird. Er will sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    BIERMARKT Brauerei startet Gewinnspiel

    König-Pilsener im neuen Kleid

    Duisburg / Das Premium-Pils König-Pilsener zeigt sich in neuem Design. Vier Monate nach dem Start des neuen Kommunikationsauftritts kommt die Marke nun mit moderneren und schnörkellosen Design-Elementen in den Handel. So ist der Schriftzug künftig weniger

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    König-Pilsener startet Musik-Label bei Sat 1

    Duisburg / Mit einem neuen Musikformat, dem «König-Pilsener Music Special», beginnt eine langfristig angelegte Kooperation zwischen der Duisburger König-Brauerei und dem Sender Sat 1. Die Musiksendung soll alle vier bis sechs Wochen Konzertmitschnitte und

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BIERMARKT König-Pilsener startet umfassenden Relaunch

    Der König genießt sein Reich

    Duisburg / Eine breit angelegte Kampagne mit einem überarbeiteten Auftritt begleitet den Relaunch von König-Pilsener. Ziel ist es, das Pils als Premium-Marke neu zu positionieren.Der Etat für die Kampagne (Agentur: Grey, Düsseldorf) bewegt sich bei rund 3

    [1469 Zeichen] € 5,75