Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    Leute

    Falke folgt auf Lindenberg

    Markenverband wählt erstmals Textiliten an die Spitze

    Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter der traditionsreichen Schmallenberger Falke-Gruppe, ist auf der Mitgliederversammlung des Markenverbandes zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der Textilit aus dem Sauerland übernimmt ab 13. Oktober

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kundenkarte sticht wieder

    Bonussysteme konzentrieren sich vermehrt auf klar definierte Kundengruppen / Emotionalität als Mehrwert

    Als klar fokussiertes Loyalitätsprogramm erlebt die Kundenkarte nach der Couponingschwemme derzeit ihren zweiten Frühling. Während Systeme wie Payback mit über 24 Millionen ausgegebenen Plastikkarten im Massenmarkt angekommen sind, suchen zahlreiche Marke

    [7371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KUNDENBINDUNG Studie von Arvato Direct Services sieht Potenziale nicht ausgeschöpft

    Clubs verstärken die Markentreue

    Gütersloh / Kundenclubs erhöhen den Umsatz und führen zu treueren Konsumenten. 84 Prozent der Mitglieder ziehen die Produkte der clubbetreibenden Firmen denen anderer Anbieter vor. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Arvato Direct Services. Die Bert

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Gastronomie Boommarkt Pizza reagiert auf wachsenden Wettbewerb mit Couponing und Rabatten / Franchising soll lokale Marke stärken

    Pizzabäcker legen noch eine Scheibe zu

    Nach dem Start von Donatos wird das Gedränge im Pizza-Markt größer und der Preis wichtiger.

    Frankfurt / Den Appetit auf Pizza haben die Deutschen trotz Konjunkturflaute nicht verloren. In den Tiefkühltruhen des Handels, aber erst recht in der Gastronomie wächst der Milliardenmarkt seit Jahren konstant. Mit der Kette "Donatos" will sich McDonald'

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Gastronomie Wagner und McDonald's mit neuer Marke

    Pizzabäcker heizen Öfen an

    Nonnweiler / Der Tiefkühlkosthersteller Wagner (Stammagentur: Young & Rubicam, Frankfurt) testet den Einstieg in die Fastfood-Gastronomie. Unter der Marke "Enjoy" wird zunächst in Saarbrücken ein Restaurant eröffnet. Auf rund 90 Quadratmetern werden Pizze

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Haushaltsgeräte Kampagne kommuniziert Innovation

    Miele wäscht selbst Seerosen

    Gütersloh / Als leise und sanfte revolutionäre Idee kommuniziert Miele die neue Generation der Waschmaschinen mit Schontrommel und patentierter Softtronic-Technik. In der Kampagne, die in dieser Woche im TV gestartet ist, symbolisiert eine weiße Seerose i

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 001

    Lebensmittel Dr. Oetker startet Pizza-Restaurant

    Wenn Marken Handel spielen

    Frankfurt / Die Lebensmittelhersteller experimentieren zunehmend mit eigenen Vertriebswegen und umgehen dabei den klassischen Lebensmittelhandel. Am Wochenende hat sich Dr. Oetker in die Schar der Markenhersteller eingereiht, die mit eigenen Gastronomiebe

    [1522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lebensmittel Dr. Oetker eröffnet Pizza-Restaurant / Lebensmittelbranche testet neue Vertriebswege / Outlets stärken Marken

    Marken umschiffen den Handel

    Frankfurt / Den Pizzaketten droht ernsthafte Konkurrenz aus der Provinz. In Gütersloh ist der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker am Wochenende mit dem ersten Gastronomiebetrieb unter eigenem Markenlabel an den Start gegangen. Aber nicht nur die etabliert

    [6542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Tiefkühlkost Branchenprimus eröffnet Lokal in Gütersloh

    Dr. Oetker testet Pizza-Kette

    Bielefeld / Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker eröffnet in Gütersloh im September den ersten Gastronomiebetrieb. Der Marktführer bei Tiefkühlpizzen will in dem Lokal die Marke «Ristorante Pizza» anbieten. Das Restaurant unter der Marke Dr. Oetker ist

    [1701 Zeichen] € 5,75