Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Spießer Alfons im Web-TV

    HORIZONT-Weblog Off-the-record startet Live-Sendung

    Am 30. April startet das Horizont-Weblog Off-the-record mit Live-TV im Internet. Dann steht auch Spießer Alfons seinen Fans und Gegnern Rede und Antwort. Um 20.15 Uhr geht die Sendung "Alfons und Olaf" mit Kolumnist Harald Dzubilla alias Spießer Alfons u

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 017

    Business 3.0

    Lebhafte Geschäfte mit Ahnen

    Mit Mehrwert-Diensten zeigen Familien-Netzwerke wie Verwandt.de Wege zur Monetarisierung im Web 2.0 auf

    Auf den ersten Blick wirkt es wie der Versuch, noch schnell vom Boom der Communities zu profitieren: Eine Plattform für Ahnentafeln und Familienstammbäume. Doch das erst im Juni offiziell gestartete Angebot Verwandt.de straft Skeptiker Lügen. Inzwischen

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Schlecker startet Generalprobe

    Drogeriemarktkette zeigt erstmals eine TV-Kampagne und testet den Abverkaufserfolg / Signal für die Wettbewerber

    Mit einer vorsichtigen Neuausrichtung der Mediastrategie reagiert die Drogeriemarktkette Schlecker, Ehingen, auf das Erstarken der Wettbewerber. Der Markführer hat zuletzt Markanteile an die Verfolger DM, Karlsruhe, und Rossmann, Großburgwedel, verloren.

    [2748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Kunstfertig auferlegte Exklusivität

    Die Champagner-Marke Ruinart bleibt in Deutschland auch nach dem Relaunch dem Massenmarkt fern / Sponsoring mit hochwertigen Partnern

    Der Ruhm, die älteste Champagnermarke der Welt zu sein, kann auch erdrückend wirken. Tauchen im Kopf der Kunden doch schnell Bilder von muffigen Weinkellern auf. "Das war tatsächlich lange Zeit so", gesteht Thomas Hänle, Direktor Marketing und Vertrieb v

    [6647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Edeka darf Fiat im Supermarkt verkaufen

    Karlsruhe / Im Streit um den Verkauf von Autos im Supermarkt hat die Handelskette Edeka einen weiteren Erfolg gegen den Autokonzern Fiat erzielt. Das Oberlandesgericht Karlsruhe wies den Antrag von Fiat auf Erlass einer einstweiligen Verfügung zurück. Dem

    [559 Zeichen] € 5,75