Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kampagnen

    Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

    [4747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 136

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Kanäle statt Portale

    Im Web 2.0 verlieren die etablierten Medien das Monopol über die Nachricht. Das zwingt sie zu einer Neuorientierung im Umgang mit den eigenen Inhalten und dem Leser.

    [7334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Top-Brands buchen Joost

    32 Markenhersteller zeigen sich künftig auf der TV-Plattform

    Der Internet-TV-Dienst Joost (www.joost.com) hat 32 Top-Brands als Werbepartner an Land gezogen. Neben Overlays sollen klassische 30-Sekünder zum Einsatz kommen. Geplant sind auch Logo-Einblendungen auf dem Bildschirm. Der Vertrag mit den Werbepartnern s

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Pop von der Stange

    S.Oliver stärkt mit einer Kollektion von Anastacia die internationale Expansion

    Gegenwärtig läuft bei S.Oliver offenbar alles nach Plan. Schon vor dem offiziellen Start der Kollektion der Sängerin Anastacia unter dem Label der bayerischen Textilmarke am 17. August zeigt die Modelinie in Fanzirkeln und bei den Händlern Wirkung. Auf d

    [5786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich habe 1000 Bilder im Kopf"

    Gisela Till, Modelbooker bei Neckermann, bestimmt, welche Gesichter in der kommenden Saison Trend sind

    Die Shootings für den Winterkatalog sind im Kasten, die Models für kommende Sonderkataloge bereits gebucht, doch Pausen gibt es für Gisela Till kaum. Die 60-Jährige ist als alleinige Modelbooker der Dreh- und Angelpunkt für die Modeproduktion des Neckerm

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Zeitloser Jugendkult von H&M

    Top-Kampagne: Schwedische Modekette liefert rockigen TV-Spot

    Sind es die 50er Jahre oder ist das doch immer wieder das neue Millennium? Alles verwischt in rasanten Schnitten im aktuellen Spot von H&M. Die Stimmung bleibt sich gleich. Dort alte Motorräder, hier lichtdurchflutete Haare. Jugend ist zeitlos. Schwarz-we

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gastronomie Heye gestaltet globalen Markenauftritt / Burger King bleibt dem Grill treu

    McDonald's will mit Liebe die Marke beleben

    München / Dem Fastfood-Markt steht ein heißer Herbst bevor. Während sich Burger King bei seinen weit reichenden Plänen, die über bloße Rezepturverbesserungen deutlich hinausgehen sollen, noch nicht in den Topf schauen lassen will, hat McDonald's den Decke

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    International

    Automarkt Hollywood-Produktion läuft nur im Internet

    BMW fährt ohne Madonna

    los angeles / Im neuen Skandal-Video noch am Steuer eines Chevrolet Camaro, treibt es Madonna nun zu BMW. Als Beifahrerin soll sie sich in einem neuen BMW-Spot im Fond rekeln. Doch entgegen anders lautenden Gerüchten wird die Pop-Ikone nicht das neue Test

    [1255 Zeichen] € 5,75