Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 280 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 4

Die Woche Marketing

Aston Martin sponsert Zweitligisten 1860 München

Ein Hauch von Luxus macht sich künftig auf den Trikots des Fußballclubs TSV 1860 München breit: Der legendäre Sportwagenhersteller Aston Martin wird Trikotsponsor beim Zweitligaverein. Die Marke engagiert sich damit erstmals im deutschen Profifußball

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook greift mit neuem E-Mail-System an Das Social Network Facebook startet ein eigenes E-Mail-System. Es soll für die weltweit über 500 Millionen Mitglieder Facebook Mail, E-Mail, Chat und SMS in einer Oberfläche zusammenfassen. Über die Social Inbo

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

BMW sucht für TV-Kampagne Geschwister per Casting Ungewöhnlicher Start in eine internationale Werbekampagne: Für einen neuen BMW sucht der Autobauer via Online-Wettbewerb "One Origin. Two Originals" ein Geschwisterpaar. Die Gewinner sollen als Hauptdars

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Kreation

FLOP der Woche

Redensarten in platte Bilder gepresst

Plakative Werbung ist per se nicht ehrenrührig. Schmerzhaft wird es indes dann, wenn die Botschaften plump visualisert werden und statt hintergründiger Metaphern tautologische Werbefilme entstehen. Im Spot für das Vergleichsportal Check24 wird dieser Vor

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Bacardi sucht Partybotschafter

Kampagne von Webguerillas baut auf Multiplikation im Mitmach-Web

Mit einem Mix aus Online- und Offline-Aktionen will Bacardi seinen Szene-Drink Bacardi Razz deutlicher als Party-Spirituose positionieren. Im Rahmen der Kampagne "Die perfekte Partystadt" sucht die Marke in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Webguer

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Torsten Engelken leitet Geschäfte von Ad Pepper Torsten Engelken, 44, übernimmt ab September 2010 die Geschäftsführung des Online-Werbevermarkters Ad Pepper Media. Er tritt die Nachfolge von Oliver Busch an, der nach fünf Jahren als Chief Marketing Offi

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andreas Bork: Vom Fitness-Label an den Whopper-Grill

Zuletzt verkaufte Andreas Bork, neuer Topmanager bei Burger King, als Europachef von Star Trac Fitness Kraftgeräte. Die Analogie liegt also nahe, dass er als neuer General Manager der Burger-Kette in München schwere Aufgaben stemmen könnte. Immerhin wurd

[942 Zeichen] € 5,75

 
weiter