Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Couponing wird erwachsen

    Vielfach enttäuschender Response / Zielgerichtete Direktmail-Strategie sinnvoll / NCH kündigt neues Medium an

    Beim Start wurde Couponing als Wunderwaffe gegen die Lethargie der Verbraucher gefeiert. Nach der großen Euphorie macht sich nun eher Ernüchterung breit. Grund für den Pessimismus sind die erzielten Einlöseraten. Sie bewegen sich nach einer Studie des Eur

    [6863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Abschied vom Mengendenken

    Payback-Boss Alexander Rittweger über potentielle Partner und qualitative Ziele des Programms

    Knapp ein Jahr nach Abgang des Partners Dea fehlt dem Bonusprogramm Payback ein adäquater Nachfolger. Wo bleibt der Ersatz? Alexander Rittweger: Manchmal geht es nicht so schnell, wie Journalisten und auch wir das gerne hätten. Doch unsere Verhandlungen

    [6510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Payback punktet mit HDI

    Bonussysteme suchen dringend neue Partner

    Als erstes Bonussystem kann Payback mit dem HDI einen großen Versicherer als Partner vorweisen. Die Einigung mit der Assekuranz kommt Alexander Rittweger, Geschäftsführer des Payback-Betreibers Loyalty Partner, wie gerufen. Nach dem Ausstieg der Tankstell

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

    HAndel Wettbewerb der Bonussysteme wird schärfer

    Payback kontert Telekom

    Frankfurt / Im Wettbewerb der Bonuskarten haben die Betreiber mit frisch geschmiedeten Allianzen eine härtere Gangart im Wettbewerb eingeläutet. Die Telekom präsentiert mit Karstadt-Quelle einen Wunschpartner für das Bonusprogramm Happy-Digits und Marktfü

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Neue Rabatte sollen die Position des Marktführers sichern / Ausbau der Kundenbindung durch Kreditkarte / Fünf Partner beim Co-Branding

    Payback rüstet seine Karte mit Visa auf

    Die Bonuskarte mit Kreditfunktion ist der jüngste Coup im Kampf um den Platz im Portemonnaie.

    Frankfurt / Während Telekom und Karstadt mit ihrem gemeinsamen Bonusprogramm kaum mehr als eine Absichtserklärung auf den Weg bringen, punktet Mitbewerber Payback nur einen Tag später mit einem weitaus größeren Coup: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank

    [5025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsysteme Wettbewerb der Kundenbindungssysteme geht in eine heiße Phase / Kommunikation auf allen Ebenen

    Handel setzt seine Trumpfkarten

    Frankfurt / Mitten in der Vorweihnachtszeit steht der Handel Schlange: Gleich reihenweise versuchen die Unternehmen in den einkaufsstarken Wochen vor dem Jahresende, ihre kürzlich initiierten Kundenkarten, Rabattsysteme und Prämienmodelle in das Portemonn

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Handel SB-Warenhausgruppe Real nutzt Payback-Karte erfolgreich zur Kundenbindung / Betreiber Loyalty Partner will Umsatz 2001 verdoppeln

    Im Rabattpoker die richtige Karte gezogen

    Karten-Multi Real zeigt, wie man ein Stück Plastik in einen messbaren Erfolg ummünzt.

    München / Die Kundenbindung eines Tante-Emma-Ladens mag längst begraben sein, doch für Stefan Feuerstein, Sprecher der Geschäftsführung der SB-Warenhaus-Kette Real, ist das Ende von Massendistribution und Anonymität des Kunden ebenfalls Vergangenheit. Im

    [8233 Zeichen] € 5,75