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    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

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    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Bildblog zeigt Szenen einer Ehe

    Erste TV-Kampagne eines deutschen Weblogs / Freches Commercial mit Comedy-Stars verballhornt "Bild"-Slogan

    Als erstes deutsches Weblog steigt Bildblog.de in die TV-Werbung ein. Der Watchblog, der die Arbeit von "Bild" kritisch begleitet, hat dabei prominente Unterstützung: Die TV-Comedians Anke Engelke ("Ladykracher") und Christoph-Maria Herbst ("Stromberg")

    [2975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Karstadt putzt sich heraus

    Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

    Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

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    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 001

    Konzerne korrigieren die Maßstäbe für Werbestars

    Dieter Bohlen stürzt über schlechtes Image / Anke Engelke bleibt im Einsatz / Sympathie entscheidet

    Noch nie steckten so viele Testimonials in der Krise wie im Augenblick. Ob Sportler wie Oliver Kahn und Jan Ullrich oder TV-Stars wie Anke Engelke und Dieter Bohlen - die erste Reihe der Werbestars fällt reihenweise mit negativen Schlagzeilen auf. Bohle

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    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbestars stecken im Formtief

    Bei Niederlagen und Misserfolgen entscheiden Sympathiewerte und Charakter über die Zukunft des Testimonials

    Dieter Bohlens Stern sinkt, O2-Star Anke Engelke steckt im Quoten-Keller, T-Mobile-Werbefigur Jan Ullrich fährt der Form hinterher, Nescafé-Trinker Harald Schmidt tingelt ohne TV-Show über das Land, die deutschen Balljungen Kahn (Burger King), Ballack (Mc

    [7118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Frösche und Spießer

    Medienschau: Rolf Kunisch geht Staubsaugen und Haim Saban macht Programm

    Noch bevor der Jubel über die EU-Erweiterung verklungen ist, hat sich die "Financial Times Deutschland" ganz unpathetisch mit den Möglichkeiten der Marken aus den Beitrittsstaaten jenseits der Heimatgrenzen beschäftigt. Neben Traditionsmarken wie Škoda un

    [4064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nette Nackedeis

    Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

    Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

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    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Im TV weihnachtet es noch

    Burger King und O2 gehen in die festliche Verlängerung

    Während die Weihnachtsbäume aus den Wohnungen verschwunden sind, hoffen einige Unternehmen noch auf weihnachtliche Gefühle beim Kunden. So hat das Mobilfunkunternehmen O2 seinen "Weihnachtszauber" ins neue Jahr gerettet. Das Trio Bohlen, Beckenbauer und E

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Thomas Freude, Marketing- und Verkaufsvorstand für Karstadt und Sinn-Leffers, über Comedy-Stars in der Werbung und Preisklarheit

    "Wir brauchen Kreativität beim Angebot"

    Wie Thomas Freude mit "Besser Karstadt" junge Kunden gewinnen und die Tradition wahren will.

    HORIZONT: Karstadt ist mit einer ehrgeizigen Werbekampagne gestartet. Das Marketingbudget soll in diesem Jahr das höchste der Karstadt-Geschichte sein. Was ist das Ziel? Thomas Freude: Wir wollen den rationalen Stärken von Karstadt starke emotionale Wer

    [7133 Zeichen] € 5,75