Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 016

    Standpunkt

    Souvenir im News-Stakkato

    Tagebuch: Wie Twitter in 140 Zeichen Geschichte schreibt und Print profitiert

    · Donnerstag: Es ist einer dieser magischen Momente auf Twitter. Die erste Meldung über die Notwasserung des Airbus auf dem Hudson in New York erreicht mich mit 140 Zeichen über den Mikroblogging-Dienst. Lange bevor die klassischen Medien online reagiere

    [3971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 015

    Marketing

    Digitaler Dialog statt Parteiwerbung

    SPD betont zentrale Rolle des Internet-Wahlkampfs / Relaunch der Website / Hessen-Wahl als Blaupause für den Dialog

    Mit neuem Slogan, modernisierter Website und Logo in Würfelform geht die SPD in den Bundestagswahlkampf. Das Web soll dabei künftig eine wichtige Rolle spielen. Der Auftakt des Web-Wahlkampfs der Sozialdemokraten begann holprig. Nach dem Relaunch der We

    [6240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 016

    Marketing

    CORPORATE SOCIAL MEDIA

    Die Pflicht zum Dialog

    In Social Networks können gesprächsbereite Marken die Nutzer zu Multiplikatoren machen

    Der Web-Wahlkampf von Barack Obama lenkt den Blick intensiver auf die Chancen der Konversation in Communities. Neue Ansätze der Marken zeigen Chancen, aber auch Versäumnisse. Von der Anhängerschaft eines Barack Obama bei Facebook und Co können deutsche

    [5791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Die Stimme der Macht

    Tagebuch: Über Quantenphysik im Web und die "Generation We"

    · Donnerstagvormittag: Wundere mich über das Lachen im Saal bei der Diskussionsrunde des Printgipfels auf den Münchner Medientagen. Gerade hat Sebastian Turner, Partner Scholz & Friends Group, der Branche spöttisch die Leviten gelesen: "Wenn man das Inte

    [3775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Die Obama-Show bleibt aus

    Im Bundestagswahlkampf wollen die Parteien den Dialog im Web vorantreiben / Experimente mit Twitter

    Der Erfolg von Barack Obama im Web 2.0 hat die deutschen Parteien elektrisiert. Doch aktuelle Angebote machen wenig Hoffnung, dass bis zur Bundestagswahl der Dialog im Internet gelingt. Die Ankündigung von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla im Spätsommer

    [7230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 018

    Business 3.0

    Kandidaten suchen Dialog

    Myspace und Youtube werden im US-Wahlkampf wichtiger

    Communities und Videoplattformen gewinnen im Wettbewerb der US-Präsidentschaftskandidaten zunehmend an Bedeutung. Von September bis Dezember wollen sich die elf aussichtsreichsten Präsidentschaftsbewerber auf den Online-Plattformen von MTV und Myspace de

    [1544 Zeichen] € 5,75