Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zwischen Discounter und Gourmet

    Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

    Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

    [6623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Zwinkernde Komiker

    Medienschau: Von Gentlemen, stillen Wächtern und Katerstimmung in Unternehmen

    Schleichwerbung und kein Ende. Während der "Spiegel", dem Geist der Medienromantik verpflichtet, die Sender noch zwischen "Heuchelei und Hybris" wähnt, gibt sich die sonst nur auf das Wort Reklame fixierte "Zeit" modern und spricht von "Branded Entertain

    [3934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Pop-Diven kämpfen für Pepsi

    Getränkeriese wirbt mit Star-Trio für Petcycle

    Mit einer nationalen Plakatkampagne rückt der Getränkeriese Pepsi das Mehrwegsystem Petcycle in den Fokus. Bis Mitte September haben dabei die Popstars Britney Spears, Pink und Beyoncé in knappen Gladiatoren-Kostümen in einer römischen Arena ihren Auftrit

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    Pepsi entdeckt die Historie

    Star-Aufgebot als Gladiatoren und Ritter im Mittelalter

    Der englische Fußballstar David Beckham steigt für Pepsi als rächender Ritter in die Arena. Ebenfalls mit von der Partie sind Roberto Carlos, Raul sowie Francesco Totti und Ronaldinho. Die Fußball-Helden liefern sich in einem mittelalterlichen Dorf einen

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Pepsi wirbt mit Pop-Quartett

    Ab Oktober sind Britney Spears, Beyonce Knowles und Pink auch in Deutschland als Werbestars für Pepsi zu sehen. Der TV-Spot mit den Popstars geht ab Februar zunächst in den englischsprachigen Ländern auf Sendung. Gemeinsam mit Schlagerstar Enrique Iglesia

    [506 Zeichen] € 5,75