Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 010

    Leute

    MAN SPRICHT ÜBER ...

    ... Clemens Riedl

    Wiener Charme? Clemens Riedl kann auch anders. Beim ersten öffentlichen Auftritt als neuer Chef der VZ-Netzwerke auf einer Podiumsdiskussion der CeBIT keilt Riedl gegen Facebook und watscht die Politik mit ab. "Politiker, die nach mehr Datenschutz rufen,

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 029

    Medien

    VZ-Netzwerke bieten exakte Werbung

    Mit eigenem Targeting will die Holtzbrinck-Tochter Boden gutmachen / Konkurrent Facebook setzt zum Überholmanöver an

    Der Wettlauf zwischen den VZ-Netzwerken und Facebook dreht sich nicht nur um Mitglieder, sondern auch um Werbemillionen. Nun hat die VZ-Gruppe gleich zwei neue Modelle im Köcher. Der Zeitpunkt für die Offerte aus dem Haus der VZ-Netzwerke an die Werbung

    [4914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 008

    Leute

    "Ich habe nichts zu verstecken"

    Clemens Riedl mag Understatement: Doch als Geschäftsführer der VZ-Netzwerke hantiert er mit großen Zahlen

    Clemens Riedl drückt aufs Tempo. Für den Urlaub hat sich der Vermarktungschef der VZ-Netzwerke jüngst einen Seabob gekauft. Mit dem Wasserscooter pflügt er in James-Bond-Manier durch die Wellen. Dabei ist eigentlich Colombo sein Vorbild. "Ich liebe sein

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Märkte sind Gespräche

    Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

    Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 014

    Marketing

    Marken suchen neue Freunde

    Unternehmen entdecken Profile auf Social Networks für den Dialog / Smatch.com bindet bei StudiVZ E-Commerce ein

    Mit Edelprofilen können Marken seit kurzem bei StudiVZ Gesicht zeigen. Zu den ersten Nutzern zählt das Shopping-Portal Smatch.com, das damit Social Commerce und Netzwerke verbindet. Während Social Networks zunehmend zum Massenmedium werden, stellt sich

    [6647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 031

    Medien

    StudiVZ nimmt Klick-Minus in Kauf

    Netzwerk verliert technikbedingt über eine Milliarde PIs / Wer-kennt-wen überholt die Community bei Page Impressions

    Der erste Monat als StudiVZ-Chef beginnt für Clemens Riedl mit einem Schönheitsfehler in der Statistik. Doch dafür bietet immerhin die Werbung vielversprechende Ansätze. Clemens Riedl, seit dem kurzfristigen Abgang von CEO Marcus Riecke Ende Oktober an

    [5556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Communities ködern Kunden

    Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

    Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

    [8839 Zeichen] € 5,75