Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zwischen Discounter und Gourmet

    Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

    Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

    [6623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Adidas kickt sich weiter nach vorne

    Mit dem Kauf von Reebok wächst die Macht gegenüber dem Handel / Kaum Überschneidungen im Sport-Engagement / Marken bleiben erhalten

    Die T-Shirt-Kreation aus der Kollektion von Stella McCartney für Adidas könnte auch von Herbert Hainer stammen. "I'm a winner" steht dort über einer großen 1 auf der Brust. Mit dem Kauf von Reebok ist der Adidas-Chef jedenfalls seinem Ziel, am Weltmarkt

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beckham verleiht der Rasur Eleganz

    Gillette kommuniziert den Mach 3 Turbo in gestylten Schwarz-Weiß-Bildern / Weltweite Offensive mit dem Top-Fußballer

    Die Sex-SMS-Affäre und der verschossene Elfmeter bei der Europameisterschaft in Portugal haben am Image von David Beckham keine Spuren hinterlassen. Gänzlich unbelastet kann daher Gillette den britischen Weltklasse-Fußballer in einem emotionsgeladenen Ima

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Beckham bleibt obenauf

    Umfrage: Image hat durch Sex-Affären nicht gelitten

    Die Gerüchte um seine außerehelichen Aktivitäten haben dem Image von Top-Fußballer David Beckham zumindest in Großbritannien nicht geschadet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Meinungsumfrage von Weber Shandwick auf der Insel. Knapp 90 Prozent der 16- bis 30-

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    Pepsi entdeckt die Historie

    Star-Aufgebot als Gladiatoren und Ritter im Mittelalter

    Der englische Fußballstar David Beckham steigt für Pepsi als rächender Ritter in die Arena. Ebenfalls mit von der Partie sind Roberto Carlos, Raul sowie Francesco Totti und Ronaldinho. Die Fußball-Helden liefern sich in einem mittelalterlichen Dorf einen

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75