Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 001

    Verpackung gewinnt weiter an Relevanz

    Die Verpackung der Produkte gewinnt für die Absatzförderung zunehmend an Bedeutung. Mit dem wachsenden Gewicht des Point of Sale rückt auch das Packaging weiter in den Fokus. Mit gutem Grund, da der Handel die Werbeoptionen der Hersteller auf der Fläche

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verpackung baut Marken auf

    Relaunches müssen immer öfter auch Impulse für den Absatz liefern / Bedeutung für Kaufentscheidung wächst

    Mitte Februar präsentierte Nestlé seine Schokolade Cailler in der Schweiz in neuer Verpackung. Seitdem fliegen rund um den Relaunch, der ab September auch in Deutschland greifen soll, zwischen den beteiligten Agenturen und dem Unternehmen die Fetzen: Kri

    [6821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

    Preisstrategie Hersteller forcieren Promotions mit Bonuspackungen und Couponing

    Markenartikler flüchten in die Preisoffensive

    Frankfurt / Die angekündigten Qualitätsoffensiven und Kreativitätsschübe der Markenhersteller bleiben bislang aus. Stattdessen bauen die Unternehmen neue Preisfronten auf und forcieren Couponing und Aktionen über Bonuspackungen. So startet Ariel von Proct

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Preismarketing Hersteller forcieren Preispromotions über Bonuspackungen / Kalkuliertes Risiko für die Marke

    Attacke mit der Übergröße

    Frankfurt / Die Markenhersteller verlieren angesichts des ungebremsten Durchmarschs der Handelsmarken und Discounter die Geduld. Gleich scharenweise setzen sie derzeit wieder auf den Preis als Allheilmittel. Von den Beteuerungen, sich künftig mit Qualität

    [3888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

    Poker um Rabatte und Prozente

    FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

    [6751 Zeichen] € 5,75