Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 014

    Leute

    Warsteiner Brauerei richtet Management Board ein

    Cramer übernimmt das Ruder

    Warstein / Bei der Brauerei Warsteiner greift Inhaber Albert Cramer bei der Kursbestimmung wieder deutlicher in das operative und strategische Geschäft ein. Die Management-Struktur der Haus Cramer-Unternehmensgruppe wird neu aufgestellt, nachdem eine Reih

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 001

    Biermarkt Vormarsch der Brau-Riesen zwingt deutsche Konzerne zu Allianzen

    Bier-Multis haben noch Durst auf starke Marken

    Frankfurt / Mit strategischen Allianzen wollen sich die deutschen Brauereien gegen die Expansionspläne internationaler Bier-Giganten wehren. Denn bislang lässt sich die Invasion kaum bremsen: Heineken steht seit vergangener Woche bei Karlsberg mit am Zapf

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 014

    Leute

    Warsteiner Brauerei stoppt das Personalkarussell

    Udo Tydecks bleibt im Amt

    Warstein / Udo Tydecks ist auch weiterhin Marketingdirektor bei Warsteiner. Allen Spekulationen in Teilen der Presse, der 49-Jährige habe die Warsteiner Brauerei verlassen müssen, erteilt Helga Metzel, Leiterin der Unternehmenskommunikation, eine klare Ab

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 001

    Warsteiner sucht nach internationalen Partnern

    Warstein / Die Warsteiner Brauerei, Marktführer auf dem deutschen Biermarkt, will in Deutschland und im Ausland Kooperationen und Allianzen bilden. Ziel sei eine Zusammenarbeit auf verschiedensten Ebenen, um sich gegen den wachsenden Einfluss ausländische

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    BIERMARKT Marketing- und Vertriebschef Frank Spitzhüttl will die Marke Warsteiner näher am Verbraucher positionieren / Brauerei sucht weitere Partner

    «Wir sind die einzige nationale Biermarke»

    Frank Spitzhüttl über mutige Bierwerbung, die erwartete Fusionswelle und den Zwang zur Preiserhöhung.

    HORIZONT: Herr Spitzhüttl, Warsteiner bietet in der Kampagne, die erstmals BBDO gestaltet hat, einen emotionaleren Zugang zur Marke und kommuniziert diese mit einem kleinen Augenzwinkern. Was versprechen Sie sich davon? Frank Spitzhüttl: Wir haben in

    [7195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt Warsteiner startet Kampagne mit Ironie

    Die Königin sucht den Dialog

    Warstein / Auf eine stärkere emotionale Tonalität und einen Schuss Selbstironie, mit der die «Königin unter den Bieren» ihre Unnahbarkeit aufgibt, setzt die Kampagne von Warsteiner, die in dieser Woche gestartet ist. Schwerpunkt ist ein TV-Auftritt in all

    [1332 Zeichen] € 5,75