Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kicker sind kein Erfolgsgarant

    Kahn und Co schwächeln bei Markenbindung / Ipsos ASI untersucht die Rolle von Fußballern für den Werbeerfolg

    Fußballspieler haben in der Werbung derzeit Konjunktur. Doch Kampagnen mit Ballack, Kahn und Co versprechen nicht automatisch Erfolg. Die Ergebnisse zum Werbeerfolg und der potenziellen Abverkaufswirkung, die Ipsos ASI, Mölln, ermittelt hat, sind zunächs

    [4774 Zeichen] Tooltip
    Kahn ist der aktivste Kicker - Emotionalisierungs-Potenzial von Fußballern
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Beckenbauer irritiert Fifa

    Erdinger und der Kaiser starten mehrdeutige Kampagne

    Mit seinen Werbeauftritten für Erdinger hat sich Franz Beckenbauer bislang nur beim FC Bayern München, der mit der Brauerei Paulaner partnerschaftlich verbandelt ist, manch schräge Blicke eingehandelt. Doch mit seinem aktuellen Werbeeinsatz für die bayer

    [1452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

    Werbeauftritte der Stars verpuffen bei der Mehrheit

    Kommunikationsbarometer: Der Einsatz bekannter Gesichter reizt nur bedingt zum Konsum

    Prominente stehen zunehmend als Werbestars Schlange. Schätzungen gehen davon aus, dass mittlerweile jeder zehnte Spot mit einem bekannten Gesicht besetzt wird. In den USA sollen zur Primetime bereits in bis zu 20 Prozent der Commercials Stars als Presente

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Im TV weihnachtet es noch

    Burger King und O2 gehen in die festliche Verlängerung

    Während die Weihnachtsbäume aus den Wohnungen verschwunden sind, hoffen einige Unternehmen noch auf weihnachtliche Gefühle beim Kunden. So hat das Mobilfunkunternehmen O2 seinen "Weihnachtszauber" ins neue Jahr gerettet. Das Trio Bohlen, Beckenbauer und E

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Slalom um die Marken

    So reichlich geworben und geschrieben wurde außerhalb des Feuilletons für Kultur wohl noch nie. Auf einen Werbewert von rund einer Million Euro schätzt Thomas Koch, Chef der gleichnamigen Werbeagentur, laut «Wirtschaftswoche» den Medienrummel um das Gasts

    [3662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strommarkt Hohe Wechselbereitschaft, aber Ärger wegen Dumpingvorwurf

    Der Strom-Wettbewerb sieht bei Yello rot

    Köln / «Wir sind stolz auf die Dumpingvorwürfe. Auch wenn sie in der Sache absurd sind», kommentiert Andreas Müller, Pressesprecher des Stromanbieters Yello in Köln, die jüngsten Vorwürfe der Mitbewerber. Während TV-Testimonal Franz Beckenbauer im Flutlic

    [1750 Zeichen] € 5,75