Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kontraste knackig serviert

Die Fastfood-Ketten Burger King und McDonald's bewegen sich kommunikativ immer weiter auseinander

Jahrelang stritten sie um Burger-Größen und Kartoffel-Frische. Doch inzwischen bewegen sich McDonald's und Burger King in der Kommunikation in unterschiedlichen Welten. Hier der umweltbewusste Wellness-Apostel, dort der Verkünder reiner Fleischeslust. P

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Absurder Streit um die Schöne und den Blogger

Heidi Klum verdirbt es sich mit der Blogger-Szene / Vater verursacht Posse um die Namensrechte / Werbepartner gelassen

Als Manager und oberster PR-Stratege von Heidi Klum tritt seit jeher Vater Günther an. Doch der macht im Internet derzeit keine gute Figur. Denn durch die Bloggerszene grassiert ein Aufschrei der Empörung über die Heidi Klum GmbH. Weltweit diskutieren di

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Schönheitspunkte für den Versender

Aus rund 7000 Bewerbungen ermittelt Neckermann.de das deutsche Elite-Model / Vom Online-Casting zur Endausscheidung ins Fotostudio

Sie haben romantische Namen wie Dana, Marlen, Viola oder Julia. Sie kommen aus Städten wie Schwerin, Burscheid, Böblingen oder Willich, in denen die weite Welt womöglich noch ein wenig weiter wirkt. Und sie träumen davon, als neue Heidi Klum im Blitzlich

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

Der Otto-Versand sieht rot

Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Wettlauf an die Briefkästen

Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Der Katalog ist ein Schaufenster"

Rainer Hillebrand, Vorstand für Marketing, Vertrieb und E-Commerce bei Otto, über die Zukunft dicker Wälzer und die Mode-Ikone Heidi Klum

Das Ende der Zusammenarbeit mit Testimonial Heidi Klum wirkte zunächst wie ein Rosenkrieg. Haben sich beide Seiten jetzt wieder lieb? Rainer Hillebrand: Heidi Klum hätte für Fotoaufnahmen ihrer Frühjahrskollektion 2006 nicht zur Verfügung gestanden.Wir

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

Aktuell

Heidi bleibt Otto noch treu

Versandunternehmen kämpfen um mehr Flexibilität / Neckermann und Quelle starten neue Kataloge

Trotz der plötzlichen Kündigung durch den Otto-Versand arbeiten das Top-Model Heidi Klum und der Versender noch bis zum Jahresende zusammen. Klum, mittlerweile als Marke in zehn Produktsegmenten angemeldet, tritt auch noch als Testimonial in der kommenden

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Klum packt den Koffer aus

Otto und Quelle kommunizieren mit Stars ihre Kataloge

Inmitten der Karstadt-Quelle-Krise wurden die Hauptkataloge der Versender bereits totgesagt. Doch nun werden sie weiter gedruckt und sowohl bei Quelle als auch beim Wettbewerber Otto mit prominenter Unterstützung kommuniziert. Quelle hat erneut Günther

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

Aktuell

Heidi liebt Luxus und Fritten

Top-Model Klum Werbestar bei Douglas und McDonald's

Top-Model Heidi Klum wagt mit zwei neuen Werbeverträgen, die sich jeweils im siebenstelligen Bereich bewegen sollen, den Spagat zwischen Luxustempel und Frittenbude. Ab Dezember tritt sie als Testimonial für den Beauty-Konzern Douglas, Hagen, an. Währen

[1391 Zeichen] € 5,75

 
weiter