Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Communities ködern Kunden

    Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

    Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

    [8839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

    Marketing

    Exklusive Resterampe

    Shopping-Clubs werben mit limitiertem Zugang und werten Überbestände der Markenartikler auf

    Exklusives Einkauferlebnis in geschlossenen Communities versprechen Online-Shops eines neuen Typs. Ihren Mitgliedern bieten sie Markenprodukte zu Schnäppchenpreisen.

    [7401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Digitale Helferlein

    Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Mitmach-Shops neue Kunden ansprechen Das kommende Weihnachtsgeschäft ist für die Riege der jungen Social-Shopping-Anbieter eine Chance, sich stärker im Massenmarkt zu etablieren. Dabei sollen

    Der Nutzer mit dem Vornamen Thorsten hat ein Problem. Was soll er seiner Nichte zu Weihnachten schenken? Gleich drei Präsente stellt er im Social-Shopping-Portal Edelight der Community zur Auswahl. Die gibt in der Rubrik "Qual der Wahl" immerhin mit fünf

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 019

    Business 3.0

    Schaufenster mit persönlicher Note

    Mit Widgets profitieren Marken vom Empfehlungscharakter der Onlinewerbung / Einbau der Inhalte durch Nutzer erhöht die Relevanz

    Ein kleines Tool schickt sich an, die Onlinewerbung zu verändern. Widgets nennt man die Module, die jedermann auf seiner Website, in einem Blog oder in einer Community platzieren kann. Diese kleinen Fenster können vom Nutzer selbst mit Inhalten jeder Art

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

    Business 3.0

    Im Netzwerk auf der Pirsch

    Community bietet finanzielle Anreize / Erweiterung der Markenfamilie dient als Showcase für Mainstream-Kunden

    Nutzer Starwap hat einen Philips LCD-TV für 1064 Euro erspäht, Seehuhn weist auf einen Xoro-DVD-Player für 37 Euro hin. Die beiden User mit den merkwürdigen Namen sind Dealjäger bei der gleichnamigen Preissuchmaschine (www.dealjaeger.de). Anders als bei

    [7478 Zeichen] € 5,75