Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    H&M kennt keine Altersgrenze

    Mit Madonna verabschiedet sich die schwedische Textilkette vom Teenie-Label / Kaufkräftige Kunden im Fokus / Stagnation in Deutschland

    Als Hennes & Mauritz die Zusammenarbeit mit Madonna ankündigte, war Häme programmiert. Die Queen of Pop sei zu alt, unkten US-Werbeexperten. Die Zielgruppe der schwedischen Textilkette seien junge Frauen und Madonna dafür nicht mehr aktuell. Doch die Kri

    [6952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    US-Werbung lockt die Stars

    Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

    Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    Madonna wirbt für den Groove bei Gap

    New York / Popstar Madonna hat einen millionenschweren Werbevertrag mit dem Modekonzern Gap abgeschlossen. Die 44-Jährige soll ab Juli in den USA vor allem Frauen zwischen 30 und 40 Jahren ansprechen. Die Zusammenarbeit mit der Sängerin wird von der Agent

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    International

    Automarkt Madonna verschafft sich Internetauftritt

    BMW karrt die Stars heran

    München / Die Internet-Kurzfilme von BMW (Horizont 14/2001) werden nun doch zum Stelldichein der Stars. Zudem wurde der Start von «The Hire» um zwei Wochen auf den Mittwoch dieser Woche vorverlegt. Neben Clive Owen ( «Croupier») als Fahrer werden in den f

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    International

    Automarkt Hollywood-Produktion läuft nur im Internet

    BMW fährt ohne Madonna

    los angeles / Im neuen Skandal-Video noch am Steuer eines Chevrolet Camaro, treibt es Madonna nun zu BMW. Als Beifahrerin soll sie sich in einem neuen BMW-Spot im Fond rekeln. Doch entgegen anders lautenden Gerüchten wird die Pop-Ikone nicht das neue Test

    [1255 Zeichen] € 5,75