Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 034

Kreation

FLOP der Woche

Jung von Matt und der falsche Tramper

Die Idee war sympathisch. Stefan Gbureck, Ex-Hugo-Boss-Model und Performance-Künstler, bricht per Anhalter in den Süden auf und will dabei nur in einem Mercedes mitfahren. Seine Reise dokumentiert er per Blog (www.tramp-a-benz.com) und Facebook. "Tramp a

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

H & M inszeniert die Ästhetik des Luxus

H&M ist eine Marke für den Massenmarkt. Doch mit einem geradezu epischen Filmwerk gelingt es dem Unternehmen, dem Fashion-Label die Strahlkraft von Haute Couture zu verleihen. Knapp 4 Minuten dauert der Online-Film von Regisseur Mike Figgis ("Leaving Las

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

FLOP DER WOCHE

Krombacher klingt mit neuem Sound einfältig

Mit neuer dynamischer Kameraführung, aber bekannten Key Visuals wie der Insel zeigt sich der neue Krombacher-Spot. Das zeigt Kontinuität. Doch die Musik dazu versenkt das Commercial in den Tiefen der Wiehltalsperre. Bislang nutzte die Marke den Song "Bel

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Kreation

FLOP der Woche

Bei der Verjüngung trägt Signal dick auf

Sie sind Anfang 20, weiblich und fühlen sich manchmal älter als Ihre Goßmutter? Dann wären Sie die passende Besetzung für den Spot zur Zahncreme-Marke Signal Anti-Age. Dort führt nämlich Unilever eine Frau, Typ junge Studentin, als Mutter eines Jungspund

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 026

Kreation

Flop der Woche

Bei Webmobil24 ist Konfusion der Beifahrer

Es gibt Spots, deren Dramaturgie und Logik erst klar werden, wenn man die Pressemeldung gelesen hat. Doch die kennt der Zuschauer leider nicht. Der Spot von Webmobil24, Onlineportal für Gebrauchtwagen, zeigt einen Mann im Mini Cabrio, der leicht beschürz

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 021

Kreation

TOP DER WOCHE

Ford zeigt per App den Weg in die Freizeit

Wenn Autobauer zu einer App für Smartphones als Werbemedium greifen, dann sind Spiele-Simulationen häufig erste Wahl. Manch eine erreicht sogar fulminante Downloadzahlen. Doch häufig bleiben selbst solche Apps nach wenigen Einsätzen links liegen. Ford se

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Kreation

FLOP DER WOCHE

Axe lässt den Kunden dumm dastehen

Alles scheint perfekt: Eine Plakatkampagne mit kryptischen Slogans, die ins Web mit einer aufwendigen Online-Show verweisen. Dazu ein flotter TV-Spot. Doch der macht ein riskantes Manöver sichtbar. Axe, sonst für das Produktversprechen auf einen promisku

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Lorenz vergaloppiert sich im Pferdestall

In den 60er Jahren war die Serie "Mr. Ed", in der ein sprechendes Pferd die Titelrolle spielte, ein großer Lacherfolg. Seitdem hat sich viel verändert: Fernsehen wurde bunt, Werbung kreativ. Auch der Humor wandelte sich. Nur der aktuelle Spot der Lorenz

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Lieken Urkorn malt Romantik mit Mehl

Es sind romantisierende Bilder vom Brotbacken, die die israelische Sand-Animationskünstlerin Ilana Yahav im Spot für Lieken Urkorn entstehen lässt. Zu sehen sind nur die Hände der Künstlerin und ihre Werke, die auf einer mit Mehl bestäubten Tischplatte e

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Neckermann.de macht es möglichst billig

In Zeiten, in denen Verbraucher lernen konnten, dass Tradition kein Wert an sich ist (Quelle, Karstadt) stellt Neckermann.de im TV-Spot zuvorderst ausgerechnet sein 60-jähriges Jubiläum heraus und lässt dann drei Gestalten in roten Overalls aufmarschiere

[1028 Zeichen] € 5,75

 
weiter