Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Berentzen stärkt Dachmarke

    Modernisierte Corporate Identity und neuer Claim

    Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, geht im Marketing wieder in die Offensive. Dafür hat sich der Spirituosenhersteller eine erneuerte Coporate Identity verordnet, die eine markenorientiertere Unternehmenspolitik demonstriert. Der neue Auftritt setzt auf da

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Cleveres Packaging wird für Markenartikler für den Absatz immer wichtiger. Welche Verpackung finden Sie besonders attraktiv ? Michael Erlhoff, Professor International School of Design, Köln: Die Verpackungs-"Tüten" von Issey Miyake: jun

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Der Weltjugendtag in Köln mit Papst Benedikt XVI. wird von zahlreichen Unternehmen und Markenartiklern gesponsert. Für welche Marke könnte der Heilige Vater als Testimonial auftreten? Andrea Wenk, PR Manager Miva Media, Hamburg: Erstens

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Fußballtrainer Otto Rehhagel ist nach dem EM-Sieg neuer Griechengott. Für welche Marke eignet sich der Fußball-Zeus als Werbestar? Tilman Au, Vorstand Marketing & Sales New Identity, Mainz: Er würde sehr gut zu einer Heimwerkerkette

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Rechtzeitig zur Sommersaison bringen die Getränkehersteller derzeit zahlreiche neue Wasservariationen auf den Markt. Achten Sie beim Wasserkauf auf die Marke? Raimar von Wienskowski, Geschäftsführer Espotting Media, Hamburg: Seit Jah

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Spirituosen Hersteller befürchten strengere Werbeverbote für Alkoholika / Proaktive Kommunikation

    Abstinenz soll Politik besänftigen

    Frankfurt / Die Warnung von Bundesfamilienministerin Renate Schmidt (SPD) vor alkoholischen Mixgetränken und deren Suchtgefahren für Jugendliche mitten im Sommerloch lässt die Hersteller von Bier und Spirituosen aufhorchen. Die Klage der Ministerin, assis

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Berentzen verjüngt mit Relaunch die Dachmarke

    Haselünne / Mit einem umfassenden Design-Relaunch, einer Neupositionierung und einer Ergänzung der Range will Berentzen neue Zielgruppen erschließen. Die Dachmarke präsentiert sich künftig "fröhlicher, unkomplizierter und zugleich sinnlicher", so Sprecher

    [596 Zeichen] € 5,75