Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Der Riese zeigt Nerven

    Media-Markt: Elektronikkette trennt sich von Kemper Trautmann / Digitalgeschäft wird forciert / Saturn startet zuerst mit Onlineshop Olaf Kolbrück

    Mit einem ironischen Seitenhieb karikierte jüngst der Schnäppchen-Newsdienst Mydealz.de das Kernproblem der Elektronikkette: "Media-Markt kauft bei Amazon ein." Denn trotz millionenschwerer Werbung hat Media-Markt den Nimbus als Schnäppchenmarkt an die I

    [6227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    "Sir Preis" tanzt für Angebote

    Media-Markt kreiert Presenter für Sparkampagne

    Nach dem Gastspiel von TV-Comedian Oliver Pocher als Testimonial für Media-Markt (Horizont 45/2004) tritt nun die Kunstfigur "Sir Preis" die Rolle als Presenter der Handelskette an. Die Werbekampagne des Ingolstädter Unternehmens startet zeitgleich mit d

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Handel auf der Flucht aus der Mitte

    Kongress sieht Anbieter vor der Entscheidung zwischen Harddiscount und Premiumshopping / Effiziente Lösungen für kleine Budgets im Fokus

    Zwischen der Hoffnung auf Selffullfilling Prophecy und Zweckoptimismus bewegten sich Marketer, Werber, Handelsmanager und Vermarkter aus Print, TV und Internet auf dem Handelswerbekongress in Wiesbaden. "Es wird wieder eine Sehnsucht nach Werten kommen",

    [5732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück TV-Werbung wird immer öfter als Abverkaufsmedium eingesetzt. Hat Sie TV-Werbung schon einmal zum Kauf eines Aktionsangebotes verleitet? Wenn ja, welches? Jan Schmodde, Geschäftsführer Kreation Schitto, Schmodde, Waack Werbeagentur, F

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Enkel und Ziehväter

    Medienschau: Von Krawall-Komikern, Welt-Erklärern und Werbung im Sumpf

    Bass erstaunt rätselt die deutsche Medienlandschaft über den plötzlichen Rummel um Media-Markt-Testimonial Oliver Pocher und schreibt selbigen mit ihren Erklärungsversuchen erst recht herbei. Der "Spiegel" wundert sich zumindest, das die "Reklamefigur" be

    [4105 Zeichen] € 5,75