Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Dicke Luft im Tabakregal

    Preiskrieg in letzter Minute abgewendet / Camel startet eigene Kundenkarte / Neue Tools für Außenwerbung

    Rüde reagieren die Tabakhersteller auf das Rekordtief bei den Zigarettenauslieferungen im Januar und die Steuererhöhung ab März. Die niedrigste Absatzzahl seit 1983 führt an der Preisfront zu Scharmützeln. Reemtsma reagiert zunächst mit Spannenverzicht un

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kundenkarte sticht wieder

    Bonussysteme konzentrieren sich vermehrt auf klar definierte Kundengruppen / Emotionalität als Mehrwert

    Als klar fokussiertes Loyalitätsprogramm erlebt die Kundenkarte nach der Couponingschwemme derzeit ihren zweiten Frühling. Während Systeme wie Payback mit über 24 Millionen ausgegebenen Plastikkarten im Massenmarkt angekommen sind, suchen zahlreiche Marke

    [7371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 001

    Die Tabakindustrie feilt an Strategien gegen Verbote

    Zigarettenhersteller forcieren vor dem Werbestopp in Printmedien ihre Kundenbindung

    Mit zunehmender Deutlichkeit zeichnen sich die Konturen der Strategien ab, mit denen die Hersteller auf das Tabakwerbeverbot in Printmedien ab 2005 antworten. Vor allem peilen sie die Konsumenten zielgenauer an. Eine Blaupause liefert derzeit Marlboro mit

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Tabakmarkt Japan Tobacco stabilisiert Marktanteil von Camel / Word of Pleasure Tour soll veränderte Positionierung etablieren

    Camel erreicht mit neuem Claim das Ende der Durststrecke

    Köln / Erschöpft, aber glücklich lagen sich die Teilnehmer der World of Pleasure-Tour von Camel auf dem Abschluss-Event in Barcelona in den Armen. 90 Tage hatte sie die Zigarettenmarke rund um die Welt geschickt, medial begleitet von Publikumszeitschrifte

    [3105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Tabakmarkt Markenhersteller testet neue Preisoptik

    Packung wird nahezu halbiert

    Hamburg / Mitte Juni führt die Zigarettenmarke West als erste Marke einen 10er Pack auf dem deutschen Markt ein. Die neuen West sind zunächst nur an Tankstellen und im Facheinzelhandel für 1,65 Euro erhältlich. "Wir sprechen damit die Raucher an, die weni

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 001

    Werbeverbote Agenturen und Konzerne suchen Auswege

    Tabakbranche hat noch Luft

    Frankfurt / Zigarettenhersteller und Agenturen reagieren auf das drohende Tabakwerbeverbot erstaunlich gelassen. Längst erproben die Konzerne alternative Kommunikationswege. Neben einem Ausbau der Präsenz am Point of Sale stehen Shop-Konzepte für Kinos od

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakmarkt Zigarettenfirmen kontern Werbeverbot mit eigenen Outlets / Outdoor-Werbung kein Ersatz für Printmedien

    Marken flüchten in die Nische

    Frankfurt / Angesichts des beschlossenen Tabakwerbeverbotes in der Europäischen Union ist noch kein deutscher Tabak-Manager zum HB-Männchen geworden. Die Branche reagiert derzeit eher gelassen auf den Beschluss des Ministerrats ab 2005 keine Tabakwerbung

    [6036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Nach 100 Tagen als JTI-Geschäftsführer sieht Pascal Chevailler Camel schon galoppieren

    Der sanfte Genießer der Marke

    Für Pascal Chevailler waren die ersten Wochen als Geschäftsführer bei JT International Germany selten ein Vergnügen. Im Juli rückte er vom Vice President Sales Deutschland auf den Chefsessel in Köln auf. Erst kurz zuvor ging die neue Camel-Kampagne (Agent

    [4822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

    Leute

    Pascal Chevallier wird deutscher Camel-Chef

    Köln / Pascal Chevailler, 43, übernimmt Anfang Juli die Leitung des Zigarettenherstellers JT International (Camel) in Deutschland. Chevailler tritt damit die Nachfolge von Robert J. van Ramselaar, 47, an, der in die Genfer Unternehmenszentrale wechselt. P

    [575 Zeichen] € 5,75