Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    Leute

    Iglo verliert Top-Marketer

    Marketingdirektor Jörg Schäffken wirft beim Tiefkühlkostanbieter das Handtuch

    Ehemalige Biermanager passen offenbar nicht so recht zum Tiefkühlproduktehersteller Iglo. Nachdem der einstige Inbev-Manager Roland Tobias als General Manager bei der Birds Eye Iglo Group im Juni seinen Hut nahm, hat nun Marketingdirektor Jörg Schäffken

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Offensive unter vollen Segeln

    Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

    Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

    [6538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

    Leute

    Interbrew Gilde-Chef wird Deutschland-Präsident

    Beck rückt an die Spitze

    Bremen / Michael Beck, 52, Vorstandsvorsitzender der zur Interbrew Deutschland-Gruppe gehörenden Gilde Brauerei, ist zum neuen Präsidenten von Interbrew Deutschland ernannt worden. Nach Abschluss der Integration der Gilde-Gruppe übernimmt Beck damit die V

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Spot folgt nach Einführung im Handel

    Beck's startet goldene Zeiten

    Bremen / Die Einführung von Beck's Gold im Handel flankiert die Bremer Brauerei Beck & Co ab April mit einer massiven Werbekampagne. Neben einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sind Printanzeigen, Promotionpakete und eine eigenständige Internetpräs

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

    Leute

    Beck & Co Marketing-Director für deutsche Marken

    Schäffken macht ein Fass auf

    Bremen / Die Position des Marketing Director bei der Brauerei Beck & Co übernimmt ab Mitte November Jörg Schäffken. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Andreas Hilger an, der seit Juli 2002 als Global Brand Director für Beck's bei Interbrew in Leuven t

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

    Unternehmen

    Biermarkt Erster Marktstart nach Führungswechsel

    Beck's bringt Gold ins Regal

    Bremen / Nachdem Beck's Gold im Sommer in der Gastronomie gestartet ist, plant die Brauerei Beck & Co nun die Einführung des neuen Premium-Bieres im Handel. "Die Resonanz in der Gastronomie ist phänomenal", begründet Roland Tobias, Commercial Director von

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

    Der Libero für die Marke Beck's

    Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

    [5107 Zeichen] € 5,75