Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Molkerei startet Szene-Drink

    Soneq wird als Brause mit Mehrwert positioniert

    Auf der Homepage www. soneq.de ist derzeit noch ein geschlossener Vorhang zu sehen, doch ab August will die Marke Soneq den Markt der Erfrischungsgetränke aufrollen. Von August bis Dezember zeigt sich die bunte Brause im TV. Mit Blick auf eine eher jugen

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    Leute

    Nestlé Tomat wechselt als Vorstand zu Nordmilch

    Lutz übernimmt Doppelrolle

    Frankfurt / Harald Lutz wird ab März 2003 den Vorsitz in der Geschäftsführung bei Nestlé Erzeugnisse übernehmen. Der 50-Jährige folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Stephan Tomat, 36, nach. Tomat wechselt als Vorstandsvorsitzender

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

    Discounter versalzen den Markt

    Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 014

    Leute

    Nordmilch Noch kein Nachfolger bei Nestlé

    Tomat greift zur Milchmarke

    Bremen / Stephan Tomat, 36, wurde vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstandssprecher von Nordmilch bestellt. Damit wird Tomat Nachfolger von Manfred Tag, der 2003 aus Altersgründen in den Ruhestand tritt. Tomat war bislang Vorsitzender der Geschäftsführung von

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Harald Schmidt bleibt mit Nescafé wach

    Frankfurt / Erstmals bewirbt Nestlé die Marke Nescafé Classic im TV. Für den Relaunch des löslichen Kaffees hat der Nahrungsmittelhersteller Night-Talker Harald Schmidt als Testimonial verpflichtet. Ziel sei es, so Stephan Tomat, Geschäftsführer Nestlé Er

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75