Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Digitale Helferlein

    Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Mitmach-Shops neue Kunden ansprechen Das kommende Weihnachtsgeschäft ist für die Riege der jungen Social-Shopping-Anbieter eine Chance, sich stärker im Massenmarkt zu etablieren. Dabei sollen

    Der Nutzer mit dem Vornamen Thorsten hat ein Problem. Was soll er seiner Nichte zu Weihnachten schenken? Gleich drei Präsente stellt er im Social-Shopping-Portal Edelight der Community zur Auswahl. Die gibt in der Rubrik "Qual der Wahl" immerhin mit fünf

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 017

    Business 3.0

    Lebhafte Geschäfte mit Ahnen

    Mit Mehrwert-Diensten zeigen Familien-Netzwerke wie Verwandt.de Wege zur Monetarisierung im Web 2.0 auf

    Auf den ersten Blick wirkt es wie der Versuch, noch schnell vom Boom der Communities zu profitieren: Eine Plattform für Ahnentafeln und Familienstammbäume. Doch das erst im Juni offiziell gestartete Angebot Verwandt.de straft Skeptiker Lügen. Inzwischen

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

    Business 3.0

    Im Netzwerk auf der Pirsch

    Community bietet finanzielle Anreize / Erweiterung der Markenfamilie dient als Showcase für Mainstream-Kunden

    Nutzer Starwap hat einen Philips LCD-TV für 1064 Euro erspäht, Seehuhn weist auf einen Xoro-DVD-Player für 37 Euro hin. Die beiden User mit den merkwürdigen Namen sind Dealjäger bei der gleichnamigen Preissuchmaschine (www.dealjaeger.de). Anders als bei

    [7478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 024

    Business 3.0

    Dealjäger führt die Box ein

    Social-Commerce-Plattform bietet Nutzern hohe Prämien

    Dealjaeger.de, einer der Pioniere im deutschen Social-Commerce-Markt, will Nutzer künftig zu 100 Prozent an den Einnahmen aus Kaufempfehlungen beteiligen. Möglich wird dies über eine sogenannte Dealjaeger.de-Box, mit der Nutzer bestimmte Angebote in die

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Nutzer bündeln Kaufkraft

    Dealjaeger.de führt das Gruppen-Shopping wieder ein

    Social-Shopping-Marktführer Deal- jaeger.de führt mit der Aktion Treibjagd das Einkaufen in Gruppen nach dem früheren Prinzip von Letsbuyit.com wieder in Deutschland ein. Bei der Premieren-Treibjagd in Kooperation mit dem Internet-Shop Schutzgeld.de schl

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kuscheln mit dem Kunden

    Social Commerce will Verbraucher auch in der Offline-Welt erreichen / Onlinewerbung geht über Blogs hinaus

    Noch ist der Hype auf ihrer Seite, noch beäugen die Apostel des Web 2.0 rührig die Riege neuer Social-Commerce-Anbieter. Doch die Unternehmensgründer im Social-Shopping-Bereich wollen sich auf Web-Geflüster allein nicht verlassen, um die kauffreudigen Ko

    [7046 Zeichen] € 5,75