Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 05.05.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Umsatzplus durch Innovationen

    Rotkäppchen verkaufte im Jubiläumsjahr 2006 rund 115 Millionen Flaschen / Rosé-Sekt erobert den deutschen Markt

    LEIPZIG. "Der deutsche Sekt ist weiter auf dem Vormarsch!" Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter bei Rotkäppchen-Mumm, führt diese Entwicklung vor allem auf verstärkte Marketingaktivitäten deutscher Hersteller, verjüngte Auftritte der Marken so

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 17 vom 29.04.2006 Seite 004

    Industrie

    Rotkäppchen hat den Markt im Griff

    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH zieht für 2005 eine positive Bilanz / Schwieriges Jahr für die Sektmarke Mumm

    AHGZ, 29.4.06 / pew LEIPZIG "Wir wollen Sekt verkaufen, erleben aber oft, dass in der deutschen Hotellerie zuerst Prosecco angeboten wird. Das bedeutet noch viel Arbeit!" Mit diesen Worten eröffnete Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter und Spr

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.05 vom 26.05.2004 Seite 073

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm

    Starkes Markenbündel

    Ein Umsatzplus von 9,7 Prozent ist das Ergebnis des Geschäftsjahres 2003 der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.

    [3638 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 08.10.2001 Seite 067

    Industrie

    Rotkäppchen

    Rennen um Mumm und MM gewonnen

    Der geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen Sektkellerei, Gunter Heise, hat am 17. September seine Unterschrift unter den Kaufvertrag der Marken Mumm und MM gesetzt. Doch nur "wenn die US-amerikanischen und kanadischen Kartellbehörden dem Erwerb

    [2558 Zeichen] € 3,80