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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 18,19

Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supply

Streicheleinheiten für den Gast

Kosmetik Gefragt sind Produkte und Serien, die exakt auf das jeweilige Hotel zugeschnitten sind. Manche Hoteliers setzen aber auch auf etablierte Marken. Natur trifft Nachhaltigkeit.

„Man muss nicht jeden Trend mitmachen, sondern genau prüfen, was zum Haus passt“, sagt Simone Döpelheuer. Sie hat knapp 30 Jahre Berufserfahrung und leitet im Wellness- und Sporthotel Haus am See in Arendsee den Spa-Bereich. Dennoch sollten Hoteliers

[9632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 14,15

Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supplies

Jedem Haus seine Kosmetiklinie

Außer für hochwertige Markenprodukte entscheiden sich viele Hoteliers im Gästebad für gebrandete Programme, um eine Art Signature Treatment zu schaffen. Bei der Auswahl spielt Nachhaltigkeit eine immer wichtigere Rolle.

No Names, hochwertige Markenprodukte oder individuelle Serien? Beim Thema Hotelkosmetik sollte jedes Haus nur verwenden, was zu seinem Stil passt. Personalisierte Lösungen stehen für Individualität, Marken für bekannte Qualitätsstandards. „Wir ha

[9327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 014

Fachthema Hotelkosmetik

Ins Bad muss mehr als Seife

Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelkatego

[5775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 14

Fachthema Hotelkosmetik

Ins Bad muss mehr als Seife

Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelka

[5775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 015

Management

Interview: Sylvia Jensch, Marketingleiterin, Ada Cosmetics International

„Die Kosmetik muss zum Hotel passen“

Die Marketingchefin des Kehler Kosmetikspezialisten über Preisdiskussionen, Nachhaltigkeit und Fairtrade sowie individualisierte Produktlinien.

[4139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 15

Management

Interview: Sylvia Jensch, Marketingleiterin, Ada Cosmetics International

„Die Kosmetik muss zum Hotel passen“

Die Marketingchefin des Kehler Kosmetikspezialisten über Preisdiskussionen, Nachhaltigkeit und Fairtrade sowie individualisierte Produktlinien.

[4139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 014

Fachthema Hotelkosmetik

Luxus und Öko sind Trumpf

Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- und Sc

[6623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 14

Fachthema Hotelkosmetik

Luxus und Öko sind Trumpf

Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- un

[6623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 023

Bestmarke

Pionier der modernen Hotelkosmetik

Hotelkosmetik Spitzenplatz für Ada Cosmetics International. Das Unternehmen ist sehr innovativ und hat stets die Trends der Hotellerie im Visier.

KEHL. Die Geschichte des Unternehmens begann 1979 mit einer einzigen Seife, die der Handelsvertreter Andreas Dahlmeyer als Firmengründer produzierte und in einer eleganten schwarzen Box aus Plastik mit Goldprägung verkaufte. Wenig später konnten Hotelier

[4769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 23

Bestmarke

Pionier der modernen Hotelkosmetik

Hotelkosmetik Spitzenplatz für Ada Cosmetics International. Das Unternehmen ist sehr innovativ und hat stets die Trends der Hotellerie im Visier.

KEHL. Die Geschichte des Unternehmens begann 1979 mit einer einzigen Seife, die der Handelsvertreter Andreas Dahlmeyer als Firmengründer produzierte und in einer eleganten schwarzen Box aus Plastik mit Goldprägung verkaufte. Wenig später konnten Hote

[4768 Zeichen] € 5,75

 
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