Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 014

    Fachthema Hotelkosmetik

    Luxus und Öko sind Trumpf

    Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

    Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- und Sc

    [6623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 014

    Fachthema Hotelkosmetik

    Wohlgefühl durch Geruch

    Geruch ist ein wichtiger Teil des Interieurs. Das wissen die Zulieferer. Puro Hotelkosmetik etwa hat sein Angebot in diesem Bereich deutlich erweitert. Klassiker sind bereits die Diffusoren von Linari. Indessen hat Greenleaf, Puros Partner für Schrank- u

    [592 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 14

    Fachthema Hotelkosmetik

    Luxus und Öko sind Trumpf

    Amenities Hoteliers, die etwas auf sich halten, legen ihren Gästen Hochwertiges ins Bad. Das Angebot der Zulieferer wächst ständig.

    Hotelkosmetik – für Hoteliers ist das kein einfaches Thema. Denn einerseits muss auch im Hotelbad und Spa gespart werden, andererseits wollen Gäste verwöhnt werden. Billigprodukte haben es immer schwerer. Heinz Schiebenes, Chef im luxuriösen Wald- un

    [6623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 14

    Fachthema Hotelkosmetik

    Wohlgefühl durch Geruch

    Geruch ist ein wichtiger Teil des Interieurs. Das wissen die Zulieferer. Puro Hotelkosmetik etwa hat sein Angebot in diesem Bereich deutlich erweitert. Klassiker sind bereits die Diffusoren von Linari. Indessen hat Greenleaf, Puros Partner für Schran

    [592 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 010

    Fachthema Hotelkosmetik

    Schönheit und Pflege brauchen System

    Kosmetik Mit exklusiven Serien können sich Hotels profilieren. Experten empfehlen identische Produkte für Spa und Bad. Im Trend: Natur.

    Kosmetikprogramme sind aus der Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Laut einer Umfrage des AHGZ-Monitors bieten derzeit 82,5 Prozent der Hotelbetriebe in Deutschland, von der Low-Budget- bis zur Luxusklasse, ihren Gästen Kosmetikprodukte an. Duschgel, Seif

    [5615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 10

    Fachthema Hotelkosmetik

    Schönheit und Pflege brauchen System

    Kosmetik Mit exklusiven Serien können sich Hotels profilieren. Experten empfehlen identische Produkte für Spa und Bad. Im Trend: Natur.

    Kosmetikprogramme sind aus der Hotellerie nicht mehr wegzudenken. Laut einer Umfrage des AHGZ-Monitors bieten derzeit 82,5 Prozent der Hotelbetriebe in Deutschland, von der Low-Budget- bis zur Luxusklasse, ihren Gästen Kosmetikprodukte an. Duschgel,

    [5615 Zeichen] € 5,75