Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 24

    fachthema high convenience

    Süßes per Konfigurator

    Der Lebensmittelgroßhändler Transgourmet hat einen Konfigurator für Dessert-Konzepte entwickelt: Der sogenannte PatiChef soll den Küchenalltag im A-la-carte-Geschäft, bei Banketts und Buffets erleichtern und bietet je nach Budget, Aufwand, Gästeanzah

    [595 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 25

    Regional Ost

    Sachsen

    Frischeparadies Leipzig öffnet unter Selgros-Dach

    einkauf Als Shop-in-Shop-Konzept bietet das Unternehmen seine Premiumprodukte jetzt auch beim Leipziger Großhändler an.

    Leipzig. Mit Geflügel aus Frankreich, Lamm aus der Eifel, Duroc-Schweinen aus Thüringen oder Oscietra-Kaviar will das Frischeparadies Leipzig Marktführer im Feinkostsegment der Stadt werden. „Wir haben ein starkes Netz regionaler Lieferanten, aber in

    [1858 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 044

    Special Nachhaltigkeit

    Zurück zum Ursprung

    Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 045 bis 047

    Special Nachhaltigkeit

    Wo Büffel grasen

    Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

    [8966 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 52

    Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

    Zurück zum Ursprung

    Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

    [2833 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 052

    Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

    Zurück zum Ursprung

    Transgourmet offeriert seinen Kunden eine Produktrange, die hohen qualitativen Standards genügt, strenge ökologische Ansprüche an die Produzenten stellt und Herkunft aus Deutschland garantiert: Ursprung – Gutes aus deutschen Regionen.

    [2833 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 053 bis 055

    Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

    Wo Büffel grasen

    Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

    [9163 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 53,54,55

    Special Nachhaltig, was sonst! Herkunft

    Wo Büffel grasen

    Mit der Marke Ursprung hat Transgourmet die erste deutsche Regionalmarke aus der Taufe gehoben – mit stringent nachhaltiger Ausrichtung. Eine Reise zu drei Partnerbetrieben, die Nachhaltigkeit nicht nur versprechen, sondern leben.

    [9163 Zeichen] € 5,75