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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 012

    Fachthema Pils, Weizenbier & Co.

    DREI FRAGEN AN

    Mario Wolf

    1. In Ihrer Eventlocation bewirten Sie jährlich 350.000 Gäste. Wie hat sich der Bierkonsum bei Ihnen entwickelt? Wir verkaufen jährlich rund 1000 Hektoliter. Davon entfallen seit etwa drei Jahren 60 Prozent auf Fassbier, 40 Prozent werden in Flaschen

    [972 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 012

    Fachthema Pils, Weizenbier & Co.

    Bier braucht Vielfalt und Ideen

    Innovationen beleben den Biermarkt und kurbeln den Absatz an. Gebrautes lebt auch von der Inszenierung.

    Bier gehört längst nicht mehr nur in die traditionelle Eckkneipe. Selbst in feinen Restaurants und Bars fließen immer öfter nicht nur Pils, Weizen & Co. ins Glas, sondern auch edle Craftbiere. Ein Selbstläufer sind sie deswegen allerdings nicht. Es kommt

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 12

    Fachthema Pils, Weizenbier & Co.

    DREI FRAGEN AN

    Mario Wolf

    1. In Ihrer Eventlocation bewirten Sie jährlich 350.000 Gäste. Wie hat sich der Bierkonsum bei Ihnen entwickelt? Wir verkaufen jährlich rund 1000 Hektoliter. Davon entfallen seit etwa drei Jahren 60 Prozent auf Fassbier, 40 Prozent werden in Flasc

    [972 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 12

    Fachthema Pils, Weizenbier & Co.

    Bier braucht Vielfalt und Ideen

    Innovationen beleben den Biermarkt und kurbeln den Absatz an. Gebrautes lebt auch von der Inszenierung.

    Bier gehört längst nicht mehr nur in die traditionelle Eckkneipe. Selbst in feinen Restaurants und Bars fließen immer öfter nicht nur Pils, Weizen & Co. ins Glas, sondern auch edle Craftbiere. Ein Selbstläufer sind sie deswegen allerdings nicht. Es k

    [5988 Zeichen] € 5,75