Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 61

    Industrie

    „Die Wertschätzung für qualitativ hochwertigen Kaffee wird bleiben“

    Bernd Anton, Managing Director Germany, WMF Professional Coffeemachines, Geislingen, über die aktuelle Situation am Markt für professionelle Kaffeemaschinen, steigende Preise für Rohstoffe und Serviceleistungen rund um die Geräte.

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 18 vom 06.05.2006 Seite 004

    Industrie

    Gastliches Interieur mit altem Handwerk

    Lichtenfelser Flechtatelier Schütz stellt unter dem Markendach Modu X neue Produktlinien vor / Kooperation mit Joi-Design

    AHGZ, 6.5.06 / pew LICHTENFELS "Bisher statteten wir Hotelzimmer nur sporadisch aus, jetzt haben wir daraus ein Konzept entwickelt," erklärt Kurt Schütz, Geschäftsführer des Flechtateliers Schütz in Lichtenfels. Das neue Einrichtungskonzept Modu X basier

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 17 vom 29.04.2006 Seite 004

    Industrie

    Rotkäppchen hat den Markt im Griff

    Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH zieht für 2005 eine positive Bilanz / Schwieriges Jahr für die Sektmarke Mumm

    AHGZ, 29.4.06 / pew LEIPZIG "Wir wollen Sekt verkaufen, erleben aber oft, dass in der deutschen Hotellerie zuerst Prosecco angeboten wird. Das bedeutet noch viel Arbeit!" Mit diesen Worten eröffnete Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter und Spr

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.05 vom 26.05.2004 Seite 073

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm

    Starkes Markenbündel

    Ein Umsatzplus von 9,7 Prozent ist das Ergebnis des Geschäftsjahres 2003 der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.

    [3638 Zeichen] € 3,80

    Der Hotelier Nr.02 vom 26.02.2004 Seite 085

    Industrie

    Radeberger Gruppe AG

    Krostitzer-Absatz steigt

    Gegen den Trend erzielte die Krostitzer Brauerei, eine 100-prozentige Tochter der Radeberger Gruppe AG, im Jahr 2003 mit 370.000 Hektolitern das beste Ergebnis seit 1989.

    [2125 Zeichen] € 3,80

    Der Hotelier Nr.01 vom 29.01.2004 Seite 100

    Industrie

    Gäste 2003, Leipzig

    Kongress Marktplatz Hotel

    Als neue Form des Fachdialogs fand auf Einladung des Hotelverbandes Deutschland (IHA) am 18. November 2003 auf der Fachmesse Gäste 2003 in Leipzig zum ersten Mal der Kongress Marktplatz Hotel statt.

    [2513 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.02 vom 26.02.2003 Seite 064

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm

    Übernahme von Geldermann

    Rückwirkend zum 1. Januar 2003 übernahm die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH die Mehrheit der Geschäftsanteile und die Unternehmensführung der Geldermann Privatsektkellerei GmbH mit Sitz im badischen Breisach. Wie Gunter Heise, Geschäftsführender Gese

    [1326 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 10.09.2002 Seite 058

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm

    Entwicklung zur nationalen Marke

    Mit einem Absatz von 46,1 Mio. Flaschen und 154,1 Mio. EUR Umsatz schloss die Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg/Unstrut, das Geschäftsjahr 2001/2002 ab. Anläßlich einer Pressekonferenz im Juni in Leipzig kommentierte Gunter Heise als Geschäftsführender G

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung bei Rotkäppchen - Positive Umsatzentwicklung im schwierigen Markt: +2,2 %
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 08.10.2001 Seite 067

    Industrie

    Rotkäppchen

    Rennen um Mumm und MM gewonnen

    Der geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen Sektkellerei, Gunter Heise, hat am 17. September seine Unterschrift unter den Kaufvertrag der Marken Mumm und MM gesetzt. Doch nur "wenn die US-amerikanischen und kanadischen Kartellbehörden dem Erwerb

    [2558 Zeichen] € 3,80

    gv-praxis Nr.7/8 vom 17.07.2000 Seite 064

    Industrie

    Blanco

    Expansives Jubiläumsjahr

    Mit einem Umsatzwachstum von zwölf Prozent im ersten Halbjahr startete die Blanco-Gruppe, Oberderdingen, ins Jahr 2000. Nach einem Umsatzzuwachs von 2,5 Prozent im Geschäftsjahr 1999, in dem ein konsolidierter Nettoumsatz von 403,0 Mio. DM erzielt wurde,

    [3526 Zeichen] € 5,75