Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 25.01.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Erfolg spornt sie an

Stillstand ist für Susanne Kiefer undenkbar. Die Direktorin der Ritter von Kempski Privathotels, zu denen das Naturresort Schindelbruch und bald auch das Romantik Hotel Freiwerk und das Hotel auf Schloss Stolberg im Südharz gehören, setzt auf ein nachhaltiges Gesamtkonzept und Teamwork. Talenten lässt sie freien Raum.

[11126 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 22.11.2014 Seite 003

der hotelier

Handys müssen draußen bleiben

Handyfrei im Hotel? Die meisten Gäste werden dankend ablehnen. Doch es gibt Hoteliers, die setzen genau darauf und werben mit tollem Panorama, unberührter Natur, Gesundheitsprogrammen – und Stille im Haus. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie der vermeintliche Nachteil als Marketingidee funktionieren kann. Von Petra Mewes

[4814 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 22.11.2014 Seite 3

der hotelier

Handys müssen draußen bleiben

Handyfrei im Hotel? Die meisten Gäste werden dankend ablehnen. Doch es gibt Hoteliers, die setzen genau darauf und werben mit tollem Panorama, unberührter Natur, Gesundheitsprogrammen – und Stille im Haus. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie der vermeintliche Nachteil als Marketingidee funktionieren kann. Von Petra Mewes

[4814 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 004 bis 005

der hotelier

Hotelbars: Verweilen und netzwerken

Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

[10354 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 4,5

der hotelier

Hotelbars: Verweilen und netzwerken

Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

[10354 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 012 bis 013

der hotelier

Er spielt seine Stärken aus

Philipp Fritz Veigele fühlt sich zum Hotelier berufen. Herausforderungen wie den Ausbau und die Leitung des Domherrenhof Meißen meistert er mit Links, kümmert sich um jedes Detail. Sein Team weiß der junge Mann dabei stets an seiner Seite. Von Petra Mewes

[8245 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 12,13

der hotelier

Er spielt seine Stärken aus

Philipp Fritz Veigele fühlt sich zum Hotelier berufen. Herausforderungen wie den Ausbau und die Leitung des Domherrenhof Meißen meistert er mit Links, kümmert sich um jedes Detail. Sein Team weiß der junge Mann dabei stets an seiner Seite. Von Petra Mewes

[8245 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 22.09.2012 Seite 3,4

der hotelier

Vom Straßenbauer zum Hotelier

Rüdiger Schumann hat bereits mit 24 Jahren ein Unternehmen geleitet – in der Baustoffindustrie. Dann führte der Weg des Hessen nach Kirschau in der Oberlausitz. Dort wurde er Hotelier. Heute führt er gemeinsam mit seiner Frau Petra das Hotel Bei Schumann, ein Wellness-Refugium mit 5-Sterne-Anspruch. Von Petra Mewes

[9459 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 25.08.2012 Seite 003

der hotelier

Wenn der Nachwuchs hoch hinaus will

Wo sonst lässt sich die Karriereleiter so rasch erklimmen wie in der Hotellerie? Doch es lauern Fallstricke. Im Umgang mit Vorgesetzten sind Kumpelverhältnisse häufig verpönt, sichtbare Tattoos ein No-go. Dafür kommt Offenheit gut an. Und: das direkte Zugehen auf den Chef.

[7876 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 25.08.2012 Seite 3

der hotelier

Wenn der Nachwuchs hoch hinaus will

Wo sonst lässt sich die Karriereleiter so rasch erklimmen wie in der Hotellerie? Doch es lauern Fallstricke. Im Umgang mit Vorgesetzten sind Kumpelverhältnisse häufig verpönt, sichtbare Tattoos ein No-go. Dafür kommt Offenheit gut an. Und: das direkte Zugehen auf den Chef.

[7876 Zeichen] € 5,75

 
weiter