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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 18

Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supply

Drei Fragen an

Franz Dannhauser, Geschäftsführer Thalgo Cosmetic

1. Welche Rolle spielen natürliche Inhaltsstoffe heute in der Kosmetik? Sie sind sehr wichtig, denn letztendlich haben auch viele biotechnologische Wirkkomplexe einen natürlichen Ursprung. Die besten Wirkungen lassen sich durch die ausgewogene Kom

[1504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 18,19

Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supply

Streicheleinheiten für den Gast

Kosmetik Gefragt sind Produkte und Serien, die exakt auf das jeweilige Hotel zugeschnitten sind. Manche Hoteliers setzen aber auch auf etablierte Marken. Natur trifft Nachhaltigkeit.

„Man muss nicht jeden Trend mitmachen, sondern genau prüfen, was zum Haus passt“, sagt Simone Döpelheuer. Sie hat knapp 30 Jahre Berufserfahrung und leitet im Wellness- und Sporthotel Haus am See in Arendsee den Spa-Bereich. Dennoch sollten Hoteliers

[9632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 14,15

Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supplies

Jedem Haus seine Kosmetiklinie

Außer für hochwertige Markenprodukte entscheiden sich viele Hoteliers im Gästebad für gebrandete Programme, um eine Art Signature Treatment zu schaffen. Bei der Auswahl spielt Nachhaltigkeit eine immer wichtigere Rolle.

No Names, hochwertige Markenprodukte oder individuelle Serien? Beim Thema Hotelkosmetik sollte jedes Haus nur verwenden, was zu seinem Stil passt. Personalisierte Lösungen stehen für Individualität, Marken für bekannte Qualitätsstandards. „Wir ha

[9327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 16

Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supplies

Wie das Spa Gäste ins Hotel lockt

Kosmetik-Anbieter unterstützen kreative Behandlungsmethoden. Manuelle Therapien und Bewegung sind in.

Spa-Gäste sind anspruchsvoll. Sie wünschen sich Treatments, die individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Das Verwöhnerlebnis ist wichtig, doch sollten die Behandlungen stets auch sichtbare Effekte haben. Day-Spas und Medical-Beauty-Programme

[6989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 16

Fachthema Hotelkosmetik & Guest Supplies

G7-Gipfel mit Pam-Accessoires

Die Staats- und Regierungschefs Angela Merkel, Barack Obama, François Hollande, David Cameron, Sergio Mattarella, Stephen Harper und Shinz Abe werden auf ihren Zimmern und im Spa-Bereich von Schloss Elmau hochwertige Guest Supplies vorfinden, wie sie

[1479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 014

Fachthema Hotelkosmetik

Ins Bad muss mehr als Seife

Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelkatego

[5775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 14

Fachthema Hotelkosmetik

Ins Bad muss mehr als Seife

Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelka

[5775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 015

Fachthema Hotelkosmetik

Interview: Jens Sklebitz, Style Vision Hotel Supplies

„Marken überzeugen“

Der Experte über Kosmetiktrends, die Bedeutung von Qualität und auf Kundenwunsch hergestellte Amenities.

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 15

Fachthema Hotelkosmetik

Interview: Jens Sklebitz, Style Vision Hotel Supplies

„Marken überzeugen“

Der Experte über Kosmetiktrends, die Bedeutung von Qualität und auf Kundenwunsch hergestellte Amenities.

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 015

Management

Interview: Sylvia Jensch, Marketingleiterin, Ada Cosmetics International

„Die Kosmetik muss zum Hotel passen“

Die Marketingchefin des Kehler Kosmetikspezialisten über Preisdiskussionen, Nachhaltigkeit und Fairtrade sowie individualisierte Produktlinien.

[4139 Zeichen] € 5,75

 
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