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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 24

extra eventcatering / bankett

VERANSTALTUNGSGESCHÄFT

Kreative Gästeerlebnisse

Eine effiziente Planung und deren aktive Umsetzung erleichtern auch bei Personalengpässen den täglichen Workflow.

Ob große Firmenfeier oder Party im kleinen Kreis, Kongresse oder Tagungen – das Segment Eventcatering beschäftigt große wie kleinere Häuser, privat geführte und Kettenhotels. Was in den vergangenen zwei Jahren bedingt durch die Pandemie an Veranstalt

[6106 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 26

extra eventcatering / bankett

INTERVIEW

„Wir konzentrieren uns verstärkt auf das Kerngeschäft“

Jutta Braun, Geschäftsführerin des Kongresshotels Potsdam, über die aktuelle Lage bei Banketts und Tagungen und die Strategie des Hauses im Veranstaltungsbereich.

[8442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 4

intro mitarbeiter

RECRUITING

Flexibel sein und Netzwerke nutzen

Das Marriott Leipzig pflegt intensiv Kontakte und integriert Neue schnell in die Teams.

Im Marriott Hotel Leipzig sorgen Mitarbeitende aus 23 Nationen dafür, dass es den Gästen des 4-Sterne-superior-Hauses an nichts fehlt. Der Mangel an Personal erfordert neue Kreativität. General Managerin Stefanie Kristensen, in den Niederlanden ge

[4101 Zeichen] Tooltip
Was machen Unternehmen gegen den Fachkräftemangel?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 16

Fachthema Employer Branding

Buchtipps

Mitarbeiter als Schlüssel Im Zeitalter wachsenden Fachkräftemangels und digitaler Transformation wird der Mitarbeiter zum Schlüsselfaktor. Fachkräfte entscheiden heute, wann, wo und wie viel sie arbeiten. Das Buch „Die neue Macht der Mitarbeiter“

[2300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 013

Fachthema Employer Branding

Interview: Christiane Winter-Thumann, Arcona Hotels & Resorts

„Unkompliziertes Image“

Die Marketingdirektorin der Arcona Hotels & Resorts über Rekrutierung, Job-Anreize und Führungsgrundsätze.

[3230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 13

Fachthema Employer Branding

Interview: Christiane Winter-Thumann, Arcona Hotels & Resorts

„Unkompliziertes Image“

Die Marketingdirektorin der Arcona Hotels & Resorts über Rekrutierung, Job-Anreize und Führungsgrundsätze.

[3230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 020

Fachthema Arbeiten auf dem Schiff

Interview: Denis Wiechert, Aida Cruises

„Wir schulen regelmäßig“

Der Senior Manager F&B Operations über Bordjobs, die Gastronomie der Aida-Schiffe, Gehälter, Arbeitsverträge und Weiterbildung.

[4696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 20

Fachthema Arbeiten auf dem Schiff

Interview: Denis Wiechert, Aida Cruises

„Wir schulen regelmäßig“

Der Senior Manager F&B Operations über Bordjobs, die Gastronomie der Aida-Schiffe, Gehälter, Arbeitsverträge und Weiterbildung.

[4696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 020

Fachthema Saisonarbeit in den Bergen

Interview: Marc Traubel, Hotel Hubertus, Balderschwang

„Aufstieg ist möglich“

Der Juniorchef des Allgäuer Hotels über Vor- und Nachteile der Saisonarbeit, Karrierechancen und die besten Mittel gegen Heimweh.

[3989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 20

Fachthema Saisonarbeit in den Bergen

Interview: Marc Traubel, Hotel Hubertus, Balderschwang

„Aufstieg ist möglich“

Der Juniorchef des Allgäuer Hotels über Vor- und Nachteile der Saisonarbeit, Karrierechancen und die besten Mittel gegen Heimweh.

[3989 Zeichen] € 5,75

 
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