Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 25,26

extra berufskleidung

OPTIMALE KLEIDUNG

Schickes Outfit motiviert

Eine attraktive Berufskleidung, funktional und hygienisch umgesetzt, wirkt teambildend und ist als Teil der Corporate Idendity eines Hauses durchaus ein Argument beim Kampf um die besten Talente.

[6801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 27

extra grillsaison

ALTERNATIVES SEAFOOD

Geschmack zählt

Mit veganen Alternativprodukten will Ordinary Seafood die Weltmeere retten.

Fischfang und Fischzucht haben katastrophale Auswirkungen auf die Umwelt. Um diesen Problemen entgegenzuwirken, hat sich das Potsdamer Start-up Ordinary Seafood zum Ziel gesetzt, den Markt für Fisch und Meeresfrüchte neu zu definieren. Mit Ordinary S

[1714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin housekeeping vom 26.11.2022 Seite 4,5,6

Hotelwäsche

SCHLAFEN UND TAFELN MIT KOMFORT

Auch in schwierigen Zeiten lassen sich durch die sorgfältige Planung des Wäschemanagements Kosten sparen und Mitarbeiter effizient einsetzen.

Wäsche ist in einem Hotel praktisch allgegenwärtig, steht sie doch täglich auf der Agenda: morgens im Bett, später in Bad und Spa-Bereich, vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack begleitet sie jeden Gast – bis zum Einschlafen. Damit dieser sich den g

[6836 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 01.10.2022 Seite 20,21,22,23

Praxis Küchen

NEUER BLICK FÜR DIE DETAILS

Einfach Geräte austauschen war gestern. Wer seine Profi-Küche optimieren will, muss ganzheitlich denken, Prozesse anpassen und intelligente Gestaltungsvarianten prüfen. TEXT: PETRA MEWES

[11697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 01.10.2022 Seite 24,25

Praxis Küchen

NEWS

Moderne Küchentechnik vereint Funktionalität und Design und macht dann im Gastraum selbst eine gute Figur. Text: Petra Mewes

[2093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 12

industrie update

INTERVIEW

„Wir sehen die Zukunft positiv“

Bernd Anton, Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines, über den Markt für Kaffeemaschinen, Innovationen und aktuelle Herausforderungen.

Herr Anton, Sie sind seit Kurzem Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines. Welche Ziele haben Sie sich gesetzt? Wir bauen und vertreiben als WMF nun seit 1927 Kaffeemaschinen für professionelle Anwendungen. Die dabei erreichte s

[9426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 11.06.2022 Seite 6,7

Inspiration

INSPIRATION

Mit der Heimtextil in Frankfurt und dem Salone del Mobile in Mailand lässt sich im Juni auf zwei Messen wieder den Einrichtungstrends live nachspüren. Wir stellen Exponate vor. TEXT: PETRA MEWES / JOCHEN ZIMMER

[2750 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 18

fachthema Küchentechnik

Garen, Temperieren und Sous-Vide

Weniger Hektik, mehr Qualität

Die Hersteller professioneller Gar- und Kühltechnik sorgen für praxistaugliches Equipment. Zur Hochform läuft dieses auf, wenn Planung und Organisation effiziente Abläufe gewährleisten und ein Maximum an Flexibilität sichern.

[6895 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 19-20 vom 15.05.2021 Seite 4,5

fachthema: kaffee & tee

Trends

So ausgefallen kann Kaffee sein

Grüne Kaffeebohnen, Kaffeeblatt-Tee und Limonade aus Kaffeekirschen: Das Lieblingsgetränk der Deutschen zeigt sich von einer ganz neuen Seite und gibt Raum zur Profilierung.

[10858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 15

fachthema außengastronomie

Sonnenschutz

Licht und Schatten

Ob Schirm oder Segel: Ein moderner Sonnenschutz für Gastro-Terrassen ist immer auch Blickfang und Gestaltungselement. Die integrierten Funktionen werden vielfältiger.

Outdoor-Möbel werden immer hochwertiger und leichter. Umso wichtiger ist es, dass die dafür vorgesehenen Bereiche wind- und wettergeschützt angelegt sind, damit die Möbel von der Sonne nicht ausgebleicht oder vom Regen nass werden. Hochwertige Design

[3518 Zeichen] € 5,75

 
weiter