Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 30.09.2023 Seite 20,21,22,23

NACHHALTIGKEIT

Studien zur Ernährungswende

WISSENSCHAFTLICH BELEGT

Der Weg zur nachhaltigen Ernährung ist herausfordernd und vielschichtig – aber wissenschaftlich gut dokumentiert. Wir stellen fünf wichtige aktuelle Studien zu Food-Trends vor.

[11148 Zeichen] Tooltip
Wie oft achten Sie persönlich beim Essen darauf ... - Wichtigkeit gesunde vs. nachhaltige Ernährung / Was würde Ihnen dabei helfen, sich gesünder und nachhaltiger zu ernähren? - Hürden für eine gesünd
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 2,3,4,5

intro

FOOD REPORT 2024

Wende auf dem Teller

Bereits zum elften Mal wirft Hanni Rützler einen professionellen Blick in die kulinarische Zukunft. Europas führende Foodtrend-Forscherin beschreibt und interpretiert, wie sich die F&B-Branche und unsere Esskultur wandeln. Die im Food Report 2024 dokumentierten Entwicklungen sind prägend auch für den Außer-Haus-Markt und das Gastgewerbe. Pflichtlektüre für Unternehmer, die wissen wollen, was kommt.

[15571 Zeichen] Tooltip
Wachstum veganer und vegetarischer Restaurants in Europa - Anzahl der auf der Plattform HappyCow als vegetarisch oder vegan gelisteten Restaurants in Europa Die Entwicklung und Differenzierung der Local-Food-Trends Umsatzveränderungen mit Bio-Lebensmitteln in Deutschland (in Prozent zu Vorjahr) Foodreport 2024 Hier scannen und bestellen. Deutschlands ehrgeizige Bio-Ziele: 30 Prozent Öko-Landbau bis 2030 - Anteil der ökologisch bewirtschafteten Fläche an der gesamten Agrarfläche in Prozent
€ 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2023 Seite 16,17,18,19

exklusiv

Ernährungssystem in Transformation

In ihrem 11. Food Report wagt Hanni Rützler den Expertinnen-Blick in unsere kulinarische Zukunft. Europas führende Food- Trend-Forscherin über den Wandel der Food- & Beverage-Branche und unsere Esskultur.

[15340 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 03.03.2023 Seite 98,99

Special Internorga trend

Das liegt im Trend

Was Gäste sich wünschen und was auf die Speisekarten gehört? Der Internorga FoodZoom 2023 gibt verlässlich Orientierungshilfe in einem Außer-Haus-Markt, der sich stetig weiter verändert.

[5440 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 14,15

ideentour gastrotrends

FOOD REPORT

Mehr als nur Sturm im Wasserglas

Wie verändert sich die Gastronomie? Welche Themen werden wichtig? Trendforscherin Hanni Rützler zeigt das in ihrem 10. Food Report. Fest steht: Die Folgen der Corona-Pandemie und der aktuelle Ukraine-Krieg prägen den Markt ganz erheblich.

[13965 Zeichen] Tooltip
Hier können Sie den 10. Food Report von Hanni Rützler bestellen.
€ 5,75

gv praxis 5 vom 27.05.2022 Seite 20,21,22,23

Studie

Wind of Change im Food-Gefüge

Die Trendforscherin Hanni Rützler gibt mit ihrem 10. Food Report 2023 Orientierung im gänzlich neuen Gastro-Alltag. Ihre Jubiläums-Ausgabe erkundet die Pfade, die sich im Gewirr zerschlagener Lieferketten anbieten, um lose Enden neu zusammenzuführen.

[15028 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 23

Studie

FoodZoom 2022

Was kommt morgen? Food-Trendforscherin Karin Tischer von food & more in Kaarst präsentiert zur Internorga im FoodZoom vier Mega-Trends.

[5240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 13

extra internorga

FOODZOOM & PINK CUBE

Hier sind die Trends

Was kommt? Wo liegen Potenziale für die Branche? Darüber hat sich Expertin Karin Tischer Gedanken gemacht.

Natürlich präsentiert die Internorga nicht nur neue Produkte und Dienstleistungen. Die Möglichkeit, neue Trends zu erleben, gehört seit jeher dazu. Wie weit sich der Bogen im gastronomischen Angebot des Außer-Haus-Markts zurzeit spannt, weiß die inte

[5345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 Beilage der gastronom vom 07.12.2019 Seite 6,7

fachthema: high convenience

Küchenpraxis

Eine Frage des Handlings

Was landet heute in Topf und Pfanne? Für Gastronomen wird die Herausforderung, ein vielseitiges Angebot in Top-Qualität zu akzeptablen Preisen zu servieren, immer größer. Nicht nur, weil es an Fachkräften mangelt, sondern auch weil das Anspruchsdenken auf Gästeseite steigt. High Convenience kann weiterhelfen – maßgeschneidert und effizient.

[13834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 16

Fachthema Außengastronomie

Gastronomen investieren in die Terrasse

Marktforschung Nur 25 Prozent der Restaurants servieren nicht ganzjährig draußen. 58 Prozent stellen Wärmespender auf.

Aufschlussreiche Ergebnisse über die wirtschaftliche Bedeutung der Außengastronomie ergab eine Studie, die die AHGZ bei der Business Target Group in Auftrag gegeben hatte. So verzichteten 2017 lediglich 25 Prozent der befragten Betriebe noch komplett

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter