Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 24

    ideentour

    Chemnitzer Hotel als Nahversorger

    Chemnitz. Das Hotel c/o56 Chemnitz eröffnet mit dem c/onsum56 den ersten 24/7-Shop in einem Hotel in der Region. Für Hausgäste ist es eine Alternative zur Minibar, für Externe ein zusätzliches Angebot rund um die Uhr. Der in das Hotelc/o56 integriert

    [784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 25

    Regional Ost

    Sachsen

    Große Pläne für das höchste Hotel in Chemnitz

    Markenwechsel Das nun unter Dorint-Flagge betriebene Kongresshotel wird renoviert, das Panorama-Restaurant auch abends geöffnet.

    Chemnitz. Den alten Schriftzug „Mercure“ haben Bergsteiger demontiert. Anfang Januar begann für das 97 Meter hohe Kongresshotel Chemnitz mit der Übernahme durch Dorint eine neue Ära (die AHGZ berichtete). Laut Oliver Walzer, Hoteldirektor und General

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 23

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Zeit für neue Strukturen

    Verbandspolitik Der DEHOGA-Regionalverband Chemnitz zieht Bilanz und stellt die Weichen neu.

    EIBENSTOCK. „Die vorhergesagten Auswirkungen des Mindestlohngesetzes auf das gesamte betriebliche Lohngefüge und die neuen Dokumentationspflichten sind das größte Problem für unsere Betriebe.“ Den Rückblick auf das Vereinsjahr 2014 konnte Bernd Winkl

    [5185 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 6

    Diese Woche Menschen

    Einer mit Kult-Charakter

    Als Szenewirt hat André Streng Tiefpunkte und Höhenflüge erlebt. Dabei ist er sich stets treu geblieben. Mit seiner bunten Musikkneipe Flowerpower hat er in Leipzig Erfolg. Inzwischen gibt es sieben Franchisebetriebe

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 022

    Hotelmarkt

    Chemnitz

    Kampf an allen Fronten

    Ein Damoklesschwert schwebt über den Chemnitzer Hotels. Auslastungszahlen von 35 Prozent und weniger sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel geworden. Dabei haben die Kapazitäten im Beherbergungsbereich nach 1990 einen guten Sprung nach vorn gemacht, q

    [9584 Zeichen] € 3,80