Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 22.04.2022 Seite 42,43

    Titelthema Roboter

    Automatisch geht alles: Bier zapfen, Cocktails mixen, Pizza backen, Pommes frittieren

    Makr Shakr. Mehr als eine Million Drinks haben die Roboterarme von Makr Shakr bislang zubereitet, in Spitzenzeiten 800 Cocktails pro Nacht. Das 2014 zur Herstellung von Barkeeper-Robotern in Turin gegründete Unternehmen verbindet mit seinem eigenen B

    [5565 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 17,18

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Kaffee gelingt mit Konzept

    Ob hoteleigene Rösterei oder Coffee Corner – mit der braunen Bohne können Hoteliers auf vielfältige Weise Alleinstellungsmerkmale für ihr Business schaffen. Wir zeigen Beispiele sowie Umsatzpotenziale – und geben Tipps, wie die Umsetzung gelingt. Von Petra Mewes

    [10828 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 20.11.2010 Seite 012

    der hotelier spezial Umbau und Modernisierung

    Renovierung muss maßgeschneidert sein

    Von Petra Mewes

    Der eine kämpft gegen immer wiederkehrende Rohrbrüche an. Der andere will Räume flexibler nutzen. Wenn Hoteliers modernisieren, verfolgen sie individuelle Ziele. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie sie erreicht werden.

    [13321 Zeichen] € 5,75