Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 9,10,11,12,13

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Starkes aus der braunen Bohne

    Die Anspüche an die Kaffeequalität im Alltag steigen. Für Hoteliers wird es zunehmend schwerer, da noch eins draufzusetzen. Worauf es beim Kaffeegeschäft ankommt, und wie man Gäste dazu bewegt, neue Geschmacksnuancen auszuprobieren. Von Petra Mewes

    [24133 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 17 vom 21.04.2012 Seite 14,15,16

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    Immer anders, aber stets stilvoll serviert

    Tee, das uralte Getränk, wird gerade wieder neu erfunden. Ob heiß oder kalt: Der Markt gilt als ausgesprochen wachstumsstark. Je hochwertiger das Tee-Angebot im Hotel, desto fundierter muss aber die Beratung der Gäste sein. Von Petra Mewes

    [14502 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 8,9,10

    der hotelier spezial Tabletop - Geschirr, Besteck, Textilien

    Vorhang auf für das Tischkunstwerk

    Gäste wollen Tischkultur. Abwechslung und Überraschungen sind ein Muss. Für Hoteliers oft ein Spagat zwischen Trends und Kosten. Ob Standard oder Sonderwünsche – wir zeigen clevere Gesamtkonzepte. Von Petra Mewes

    [17596 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 10,11,12

    der hotelier spezial Umbau und Modernisierung bei laufendem Betrieb

    Bleibende Werte schaffen ist in

    Einrichtungsstile dürfen gemischt werden, Materialien müssen Qualität besitzen. Möbel kommen eher schlicht daher, Farben setzen Akzente. Hoteliers putzen ihre Häuser heraus und achten dabei auf Individualität und langlebige Konzepte. Von Petra Mewes

    [20131 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 16,17,18,19

    der hotelier Spezial Frühstück als Umsatzbringer

    Auf in den Tag!

    Frühstück gilt als Imagefaktor. Ist es aber auch ein Umsatzbringer? Ja doch. Wer kreative Ideen hat und dazu mit spitzem Stift rechnet, der kurbelt das Geschäft am Morgen an. Hier die besten Tipps. Von Petra Mewes

    [26387 Zeichen] € 5,75