Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr. 02 vom 26.02.2005 Seite 007

    Boulevard

    MARKETINGKOOPERATION-NEUGRÜNDUNG

    Hotels on the Green

    Ein Haus der neu gegründeten Marketingkooperation "Hotels on the Green" liegt nicht weiter als Par 5 vom Golfplatz entfernt. Golfspieler wissen, dass sie damit maximal 621 Meter vom Hotel zum Golfplatz zurücklegen müssen. Unter dieser Prämisse haben sich

    [1373 Zeichen] € 3,80

    Der Hotelier Nr.07-08 vom 09.08.2004 Seite 033

    Hotelmarkt

    Budapest

    Boom links und rechts der Donau

    Budapest galt schon vor dem Fall der Mauer als modernste Stadt im Ostblock. Weltoffen, liberal, architektonisch ein Kleinod. Eine Millionenmetropole mit Charakter. In den vergangenen 15 Jahren erfuhr der Hotelmarkt eine enorme Entwicklung, vor allem im Drei- und Vier-Sterne-Segment. Und seit Ungarn am ersten Mai offizielles EU-Mitglied wurde, rückte die Stadt erneut in den Fokus der Aufmerksamkeit.

    [8872 Zeichen] Tooltip
    Ungarn - Der Hotelmarkt in Zahlen

    Durchschnittspreise Ungarn pro Bett/Nacht in EUR
    € 3,80