Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 172

Länderreport Spanien & Portugal

Campofrío will Chorizo-Segment stärken

Angebot soll durch eine vegetarische Variante erweitert werden – „Markt für Serrano-Schinken ist gesättigt“

Der Markt für den klassischen Serrano-Schinken ist nach Einschätzung von Campofrío in Deutschland gesättigt. Deutlich mehr Möglichkeiten sieht das Unternehmen für Grill-Chorizo.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 46

Länderreport Spanien

Fleischalternativen werden wichtiger

Campofrío Food Group Vegetarisches Sortiment soll auf 10 Prozent des Umsatzes steigen

Madrid/Ratingen. Wachstum sucht die Campofrío Food Group immer mehr mit Fleischalternativen. Aber auch Klassiker wie Serrano-Schinken und Grillwürste entwickeln sich gut.

[3112 Zeichen] Tooltip
Verschiebungen sind geplant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 42

Länderreport Spanien

Aufstieg in die Spitzengruppe

Campofrío Food Group Fleischwarenhersteller meldet gute Entwicklung mit Spanien-Sortiment

Madrid/Ratingen. Mit der Marke Campofrío legt CFG weiter zu. Besonders Grillwürste wachsen überdurchschnittlich. Aber auch mit der Entwicklung bei Serranoschinken und Fuet zeigt sich das Unternehmen zufrieden.

[3549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 52

Länderreport Spanien

Fokus auf das Kerngeschäft

CFG Grillartikel entwickeln sich überdurchschnittlich gut

Burgos. Das neue Werk in Burgos gibt der Campofrío Food Group wieder mehr Bewegungsspielraum.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 48

Länderreport Spanien

Premiumisierung entlang der Kette

Campofrío nimmt neues Werk in Burgos in Betrieb – Wertschöpfung soll erhöht werden

Madrid/Ratingen. Vor allem mit den Marken Campofrío und Aoste kommt CFG in Deutschland gut voran und hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres über 20 Prozent mehr abgesetzt.

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 048

Länderreport Spanien

Neue Märkte im Blick

Campofrio verzeichnet starkes Wachstum mit Spanien-Sortiment

Ratingen . Mit seinem Spanien-Sortiment liegt Campofrio Deutschland klar im Plus. Ausschlaggebend für die positive Entwicklung dürfte auch der Design-Relaunch Anfang dieses Jahres gewesen sein.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 48

Länderreport Spanien

Neue Märkte im Blick

Campofrio verzeichnet starkes Wachstum mit Spanien-Sortiment

Ratingen . Mit seinem Spanien-Sortiment liegt Campofrio Deutschland klar im Plus. Ausschlaggebend für die positive Entwicklung dürfte auch der Design-Relaunch Anfang dieses Jahres gewesen sein.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

Länderreport Spanien

Campofrío wächst überdurchschnittlich

Relaunch auf Europa-Ebene umgesetzt - Stärkung der Distribution - Marktführende Stellung angestrebt

Madrid/Düsseldorf. Nach der jüngsten Umsetzung des Packungs-Relaunches will sich die Campofrío Food Group auf den Ausbau der Distribution konzentrieren. Spanien und spanische Produkte liegen im Trend. So ist der Markt für spanische Wurstwaren in Deutsch

[3992 Zeichen] Tooltip
EXPORT SOLL WACHSEN - Absatzmärkte nach Wert (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 048

Länderreport Italien

HINTERGRUND

Jambon de Bosses: Rarität unter den Schinken

Mailand. Nahrungsmittel, so hat es den Anschein, sind heute ständig und nahezu unbegrenzt verfügbar. Die Regale in den Märkten sind in der Regel prall gefüllt, und gibt es irgendwann mal eine Versorgungslücke, wird diese bald geschlossen. Umso erstaunlic

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 044

Länderreport Spanien

Neupositionierung für Campofrío will mediterranes Image nutzen

Campofrío Food Group kann sich auf breite Produktionsbasis stützen - Kumuliertes Produktionsvolumen von fast 450000 t

Madrid/Essen. Aus der Fusion von Campofrío mit Smithfield ist der größte Fleischverarbeiter Europas entstanden. Für die Campofrío Food Group CFG geht es nun darum, für die einzelnen Marken eine gemeinsame Strategie zu entwickeln. Auch wenn spanische Mar

[3460 Zeichen] € 5,75

 
weiter