Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

    Länderreport Italien

    Gewicht auf die Marke

    Gruppo Italiano Vini fährt Mehrwertstrategie

    Calmasino/München. Die Gruppo Italiano Vini will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen und ihr Markengeschäft aufwerten

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 046

    Messe Prowein

    GIV will den direkten Kontakt

    Ausbau des eigenen Vertriebs und Markenstärkung im Fokus

    Düsseldorf. Die Strategie, den Kontakt mit Handelskunden in eigener Regie zu übernehmen, will die Gruppo Italiano Vini (GIV) weiter verfolgen. Damit liegt Davide Mascalzoni, der zu Beginn dieses Jahres als Generaldirektor die operative Leitung der Gesell

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 053

    Länderreport Italien

    Gemeinsam für das echte Produkt

    Italienische Nahrungsmittelhersteller und Verbände betonen immer stärker die Eigenständigkeit ihrer Erzeugnisse Ralf Bender

    Seit Jahren schon scheint die italienische Nahrungsmittelwirtschaft von einem großen Thema beherrscht zu sein: dem Schutz der authentischen Produkte. Es zieht sich ebenso durch die Gespräche mit Produzenten wie durch die Verlautbarungen der offiziellen B

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 074

    Länderreport Italien

    Bolla wird für GIV zur stärksten Marke

    Veroneser Kellerei soll Zentrum für Qualitätssicherung werden - GIV kann weiter eigenständig agieren

    Verona. Mit großem Abstand ist Riunite & Civ der größte Weinproduzent Italiens, der seine Sortimentsbreite auch im Export ausspielen will. Die Cantina Bolla hat dabei eine strategische Bedeutung. Mit dem Zusammenschluss der Gruppo Italiano Vini (GIV) mi

    [2944 Zeichen] Tooltip
    NEUER WEINGIGANT - Umsatzanteile der GruppeRiunite & CIV
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 074

    Länder Report Italien

    GIV bringt Frascati wieder auf die Landkarte

    Tochtergesellschaft Fontana Candida ist zum drittgrößten Produzenten der Gruppe geworden - Exportanteil von 70 Prozent

    Monteporzio/Verona. Die Gruppo Italiano Vini ist ein Beweis dafür, dass sich auch große Unternehmen mit ihrer Weinqualität nicht verstecken müssen. In manchen Anbaugebieten, wie etwa dem Frascati, hat GIV sogar Pionierarbeit geleistet. Frascati ist eines

    [4570 Zeichen] Tooltip
    AUSLAND ÜBERWIEGT - Umsatz nach Ländern (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 018

    Frischware

    Gruppo Italiano Vini zieht positive Bilanz

    Umsatzplus von 10 Prozent - Auslandsbüros gestärkt - Neue Verkaufskanäle im Blick

    Düsseldorf. Die Gruppo Italiano Vini (GIV) hat das Jahr 2007 mit einem Umsatzplus von 10 Prozent auf 294 Mio. Euro abschließen können. Die jüngste Akquisition der Cantine Bolla steuerte dazu 20 Mio. Euro bei. Mit dem vergangenen Geschäftsjahr ist GIV-Ges

    [2124 Zeichen] € 5,75