Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Mit seiner Marke La Española ist Acesur in Deutschland der führende Anbieter von spanischem Olivenöl. Mit neuen Produkten soll diese Position gestärkt werden.
Die Marke „La Española“ hält ihre Position als meistverkauftes spanisches Olivenöl.
Sevilla/Diez. La Española, 1840 als erste Olivenöl-Marke Spaniens gegründet, ist bis heute die mit Abstand wichtigste Marke im Portfolio von Acesur.
Sevilla. Der Olivenölproduzent Acesur will den Auslandsanteil auf 60 Prozent steigern.
Dos Hermanas/Diez. Seine Marke „La Española“ will der Olivenölhersteller Acesur stärker unterstützen und die spanische Herkunft unterstreichen.
Sevilla. Der Olivenölproduzent Acesur will sein Markengeschäft stärken. Mit La Española ist er in Deutschland schon der führende spanische Anbieter.
Dos Hermanas. Mehr als 70 Mio. l Speiseöl hat Aceites del Sur im vergangenen Jahr ins Ausland verkauft und damit den Exportanteil auf 40 Prozent weiter gesteigert.
Sevilla. Unter der Olivenölmarke „La Española“ kann Acesur in Deutschland fast 25 Prozent mehr verkaufen. Besonders gut entwickelte sich die Qualitätsstufe „Extra Nativ".
Vilches/Diez. Innerhalb der nächsten fünf Jahre will der spanische Olivenölhersteller sein Absatzvolumen im Ausland verdoppeln. Die Kapazität des Werkes in Vilches wurde bereits ausgebaut.