Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 57

Länderreport Spanien / Portugal

Acesur steigert Auslandsanteil

Markeninhaber von La Española erwirtschaftet mehr als die Hälfte des Umsatzes im Export

Mit seiner Marke La Española ist Acesur in Deutschland der führende Anbieter von spanischem Olivenöl. Mit neuen Produkten soll diese Position gestärkt werden.

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

La Española bleibt stabil

Vertriebspartner Dittmann investiert in POS-Maßnahmen

Die Marke „La Española“ hält ihre Position als meistverkauftes spanisches Olivenöl.

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 48

Länderreport Spanien

La Española legt weiter zu

Acesur Absatzvolumen steigt um über 20 Prozent

Sevilla/Diez. La Española, 1840 als erste Olivenöl-Marke Spaniens gegründet, ist bis heute die mit Abstand wichtigste Marke im Portfolio von Acesur.

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 42

Länderreport Spanien

Ölmühle plant Zukäufe im Ausland

Acesur Markensortiment von La Española wird durch Kleingebinde erweitert

Sevilla. Der Olivenölproduzent Acesur will den Auslandsanteil auf 60 Prozent steigern.

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 46

Länderreport Spanien

Fokus auf La Española

Aceites del Sur Spanische Herkunft soll betont werden

Dos Hermanas/Diez. Seine Marke „La Española“ will der Olivenölhersteller Acesur stärker unterstützen und die spanische Herkunft unterstreichen.

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 54

Länderreport Spanien

Marke im Mittelpunkt

Aceites del sur La Española legt in Deutschland weiter zu

Sevilla. Der Olivenölproduzent Acesur will sein Markengeschäft stärken. Mit La Española ist er in Deutschland schon der führende spanische Anbieter.

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 58

Länderreport Spanien

Acesur will stärker internationalisieren

„La Española extra nativ“ legt in Deutschland weiter zu – Hohe Rohwarenpreise erschweren Geschäft

Dos Hermanas. Mehr als 70 Mio. l Speiseöl hat Aceites del Sur im vergangenen Jahr ins Ausland verkauft und damit den Exportanteil auf 40 Prozent weiter gesteigert.

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 049

Länderreport Spanien

La Española legt zu

Acesur steigert Marken-Absatz in Deutschland erneut

Sevilla. Unter der Olivenölmarke „La Española“ kann Acesur in Deutschland fast 25 Prozent mehr verkaufen. Besonders gut entwickelte sich die Qualitätsstufe „Extra Nativ".

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 49

Länderreport Spanien

La Española legt zu

Acesur steigert Marken-Absatz in Deutschland erneut

Sevilla. Unter der Olivenölmarke „La Española“ kann Acesur in Deutschland fast 25 Prozent mehr verkaufen. Besonders gut entwickelte sich die Qualitätsstufe „Extra Nativ".

[1792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 57

Länderreport Spanien

Acesur investiert weiter

Hersteller von La Española will Exportvolumen verdoppeln

Vilches/Diez. Innerhalb der nächsten fünf Jahre will der spanische Olivenölhersteller sein Absatzvolumen im Ausland verdoppeln. Die Kapazität des Werkes in Vilches wurde bereits ausgebaut.

[2127 Zeichen] Tooltip
Dramatischer Einbruch - Olivenölernte in Spanien
€ 5,75

 
weiter