Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 59

Länderreport Spanien / Portugal

Zamora baut Weingeschäft aus

Ramón Bilbao gewinnt neue Listungen im Einzelhandel – Eigenes Gastro-Team aufgestellt

Das Geschäft mit Wein wird für den spanischen Getränkekonzern Zamora Company in Deutschland zunehmend wichtiger.

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 47

Länderreport Spanien

Licor 43-Sortiment weiter ausgebaut

Tarragona. Die spanische Spirituosenmarke Licor 43 legt in Deutschland weiter zu. Nachdem hier im vergangenen Jahr erstmals mehr als zwei Mio. Flaschen verkauft wurden, sei bis einschließlich Woche 39 ein Plus von über 6 Prozent aufgelaufen. Als Wach

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 56

Länderreport Spanien

Ziele sind Markenaufbau und Wertsteigerung

Diego Zamora Licor 43 kann mit Orochata das Segment weiter vorantreiben – Stärkung der klassischen Kommunikation

Tarragona/Oelde. Mit der Neueinführung von Orochata hat die Marke Licor 43 zusätzlichen Schub bekommen.

[2898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 52

Länderreport Spanien

Diego Zamora wird internationaler

Licor 43 wächst in Deutschland um 10 Prozent – Vertriebsverantwortung geht an Schwarze und Schlichte

Cartagena/München. Diego Zamora ordnet den Vertrieb für Licor 43 in Deutschland neu und erweitert die Kategorie.

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 52

Länderreport Spanien

„Licor 43 bleibt unser Flaggschiff“

In nur wenigen Monaten hat sich Diego Zamora bei drei Vertriebsunternehmen beteiligt. Wollen Sie generell mehr Kontrolle über diese Stufe gewinnen? Bei diesen Engagements geht es nicht um die Ausweitung der Kontrolle. Starke Partnerschaften mit un

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 60

Länderreport Spanien

Grupo Zamora investiert in Licor 43

Cartagena. Aufgrund guter Absätze im Ausland konnte sich die Grupo Zamora von der Konsumkrise in Spanien weitgehend abkoppeln. Um 18 Prozent legte der Export im vergangenen Jahr zu, so dass sich der Gesamtumsatz um gut 9 Prozent auf 124 Mio. Euro erh

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 060

Länderreport Spanien

Grupo Zamora investiert in Licor 43

Cartagena. Aufgrund guter Absätze im Ausland konnte sich die Grupo Zamora von der Konsumkrise in Spanien weitgehend abkoppeln. Um 18 Prozent legte der Export im vergangenen Jahr zu, so dass sich der Gesamtumsatz um gut 9 Prozent auf 124 Mio. Euro erhöhte

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 052

Länderreport Spanien

Licor 43 fährt hohes Plus ein

Cartagena. Die spanische Trendspirituose Licor 43 beginnt sich auch in Deutschland immer rasanter zu entwickeln. Nach Mitteilung von Vertriebspartner Campari Deutschland sei bis Kalenderwoche 26 ein Umsatzplus von 49 Prozent gegenüber dem entsprechenden

[1664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 52

Länderreport Spanien

Licor 43 fährt hohes Plus ein

Cartagena. Die spanische Trendspirituose Licor 43 beginnt sich auch in Deutschland immer rasanter zu entwickeln. Nach Mitteilung von Vertriebspartner Campari Deutschland sei bis Kalenderwoche 26 ein Umsatzplus von 49 Prozent gegenüber dem entsprechen

[1664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 055

Länder Report Spanien

Auf stabilem Kurs

Licor 43 wächst im achten Jahr in Folge zweistellig

Frankfurt, 1. November. Licor 43, Spaniens meistverkaufter Likör, ist in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. 2006 legte die von der Berentzen-Gruppe AG importierte Premium-Spirituose beim Absatz gegenüber dem Vorjahr um 46 Prozent zu, wird von dem Untern

[2876 Zeichen] € 5,75

 
weiter