Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 060

    Länderreport Italien

    Kurve zeigt nach oben

    Ramazzotti legt wieder zu - Fortsetzung der "Lebe"-Kampagne

    Seit fast zehn Jahren ist Ramazzotti die absatzstärkste Importspirituose in Deutschland und erreicht hier ein Volumen von rund einer Million Kisten. Selbst die letzte Preiserhöhung vom vergangenen Jahr, die zu einem Rückgang der Verkaufszahlen führte, ko

    [2083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

    Länderreport Italien

    Jünger und relevanter

    Ramazzotti hält Werbedruck - Erstmals Radioschaltungen geplant

    Köln. Der Kräuterlikör Ramazzotti hat sich zur umsatzstärksten Spirituose im deutschen LEH entwickelt. Die Fortführung der TV-Kampagne soll diese Position festigen und auch jüngere Konsumenten erreichen. Mit Schwerpunkt zum Jahresende sind für den itali

    [1908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

    Länder Report Italien

    Ramazotti zeigt Flagge

    Neuer TV-Spot setzt Kampagne auch im zweiten Halbjahr fort

    Köln. Die Kategorie Kräuterliköre, insbesondere Halbbitter, ist eines der wachstumsstärksten Segmente in den letzten Jahren. Trotz eines Anstiegs der Eigenmarken wird das Segment weiterhin von starken Marken gemacht. Mit einem Absatz in Deutschland von r

    [3400 Zeichen] € 5,75